Magenknurren = Hunger? Baby fast 4 Monate

Hallo,

unsere Tochter ist jetzt fast vier Monate und die letzten Tage hat sie vermehrt Magenknurren, an der Brust trinkt sie eigentlich recht gut, aber sie kommt nachts jetzt öfters und hat Hunger was vorher eigentlich nicht der Fall war.

Jetzt meine Frage: kann es sein das Nele nicht mehr satt wird und es besser wäre mit Beikost anzufangen?

Wenn Nele jetzt ein bißchen mehr "auf den Rippen hätte" würde ich mir wahrscheinlich nicht so viel Gedanken machen und einfach denken sie verdaut ihre Nahrung aber da sie die letzten Tage gewachsen hat sieht sie recht schmal aus.

MfG Sabine mit Nele *21.02.09

1

Kann es sein, dass nur ein Bäuerchen fest steckt? Dann grummelt meine Kleine nämlich auch immer vor sich hin!

2

Ein Bäuerchen kommt eigentlich immer problemlos nach oben...

3

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. In dem sie sich jetzt öfter meldet, kurbelt sie deine Milchproduktion an. Und da sie ja in der letzten Zeit gewachsen ist, braucht sie ja auch mehr Nahrung.
Mit Beikost würde ich noch nicht anfangen, sie ist ja noch keine 4 Monate alt.