Aptamil PRE soooo günstig...??

Huhu,

also ich muss sagen ich bin echt baff, wie günstig die aptamil PRE hier ist.
Momentan bei dm für 15,45 Euro, bei schlecker 15,39 und die 1er sogar 13,45/39 Euro

Leute, ich zahl in Greece 25 Euro pro Dose und das ist ein Freundschaftspreis weil ich den Apotheker kenne#schock#augen (Normal 28,50 Euro)

Ich bin schon die ganze Zeit am öberlegen wie ich ganz viele Packungen da runter nehme bzw. meine Mama die zwischendurch schicken kann..ist ja bloss noch bis Ende des Jahres...

Sagt mal gibts die vielleicht momentan NOCH günstiger irgendwo???
Dann kauf ich gleich 20 Packungen und schick die per Buspaket oder so...manmanman ich kann das gesparte Geld echt besser investieren...

LG

1

Warum nimmst du den aptamil?

es gibt so viele verschiedene sorten, babylove, bebevita, etc.
warum nimmst du nicht diese?

2

#schock

Die Billig marken würde ich nie nehmen.

Wie kann man denn an seinem Kind Sparen wollen.



LG

3

Ich denke das hat nicht immer was mit sparen zu tun.
Okay es gibt sicher Familien die sparen müssen um um die Runden zukommen, aber bei uns zum Beispiel ist es anders, unsere Maus hat Aptamil und Milumil wie Hipp garnicht vertragen, sollten dann vom Arzt aus Milasan versuchen und siehe da alles super.

Man sollte nicht immer alle über einen Kamm scheren, außerdem heißt billig nicht immergleich schlecht.

weitere Kommentare laden
5

Bei rossmann kostet die Pre 14,99 und die 1-er 12,99.

Wenn Du die 1-er möchtest ich hab noch drei volle Pakete. Meiner bekommt jetzt ne andere Milch.

8

Ich fütter momentan die PRE hier, denn in Greece gibts nur 1er aber die Zusammensetzung ist die gleiche. Wobei er hier momentan 2-3 mal die Windel vollkackt und in Greece manchmal sogar nur alle 2 Tage..aber es muss ja auch nicht an der Milch liegen...

Danke aber für dein Angebot, ich werd mal sehen was ich mache..

6

ich nehme milumil & ich bezahle nur 8,99 euro... ist noch günstiger als aptamil ;-) und eigentlich das gleiche... kommt ja auch aus dem hause milupa!

9

naja ich bekomme eben auch die aptamil in Griechenland und milumil nicht daher wollte ich auf jeden Fall bei einer Matke bleiben..ist trotzdem für mich viel günstiger..

11

Es kommt zwar von der gleichen Firma, ist aber nicht das gleiche !
Di Inhaltsstoffe sind schon etwas anders.

12

Hey,

mal anderes Thema. Hast du dich informiert wie das mit der Einfuhr von Milchpulver ist? Die Griechen machen ja einen ziemlichen Aufstand mit der Einfuhr von Lebensmitteln. Als ich mal da war, da wurde alles durchsucht und so.
Nur dass du nicht 20 Packungen schickst und dann vernichten die das, weil sie es nicht durch die Kontrolle lassen...#schock

Lg