Bauchschmerzen von Bebivita? Welche nun??

Hallo ihr,

ich glaub mein Kleiner bekommt von Bebivita Bauchschmerzen. Er bekommt seit ca. 2 Wochen abends eine Flasche Pre, weil das STillen abends der reinste Terror war sitdem er 8 Wochen alt ist. (Nun 5,5 Monate)

Nun macht es seit 3 Tagen den Anschein, dass er davon Bauchschmerzen bekommt. Er wacht nach 30-60 Minuten uf und drückt sein Popo so nach oben (Bauchschläfer) und winselt.

Nun haben wir überlegt, ob es an der Nahrung liegt.

Wie haben die anderen Pre-Nahrungen abgeschnitten? Wir wollten keine ganz teure, da wir ja viel davon wegschmeißen.


Danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

wenn du nur eine flasche pre am tag fütterst, dann würd ich dir diese vorschlagen

http://www.hipp-shop.de/ernaehrung-milchnahrungen-fluessige-milchnahrung-r29764.html

da hast du auf jeden fall nicht das problem das du die angebrochene packung wegschmeißen mußt.

4

Das stimmt, aber wir bräuchten ja pro Tag schon 2 Flaschen, da find ich 30 für 12 Tage recht viel. Ist die denn gut bekömlich? Das würde natürlich im Vordergrund stehen.

5

wir hatten die auch zum zufüttern als ich noch gestillt habe, aber unsere hat nur ganz selten eine bekommen, nur wenn ich nicht daheim war.... sie hatte nie probleme damit.

die gibts übrigens auch so

http://www.hipp-shop.de/ernaehrung-milchnahrungen-portionsbeutelundmilchbox-r29744.html

da hast du auch keine probleme mit pulverresten....

2

Auf teuer oder billig sollte es doch wohl nicht ankommen,wenn dein Kleiner sie nicht verträgt, oder?
Wieso schmeißt du denn soviel weg?#kratz
Lg keksvernichter

3

Na, wenn er abends nur eine Flasche bekommt und das auch nicht immer, dann schmeißen wir von der Packung viel weg.

Na, auf teuer oder billig kmmt es nicht an, wenn er die nicht verträgt, aber vielleicht gibt es ja eine weitere günstige die gut abgeschnitten hat.

6

Also meine bekommt auch nur noch eine Flasche abends. Allerdings nehme ich das mit den zwei Wochen nach Anbruch auch nicht so ernst.Was soll damit auch passieren, wenn die Milch vernünftig gelagert wird. #schein