Brust = Pilz, Soor

Hallo Ihr Lieben Stillmami´s

Ich habe zwar schon das 2. Kind aber von den Oben geschriebenen Sachen ja überhaupt keine Ahnung...:-(:-[
Hört sich zwar blöd an ist aber so...

Nun klärt mich doch mal bitte auf was das ist woher das kommt und und und, vor allem kann man das verhindern, bzw .... keine Ahnung

Also so wie ihr das seht bin ich Frau Ahnungslos von allem.....

Bitte bitte helft mir

LG Aniko

1

Hallo Aniko,

ich versth jetzt leider Deine Frage nicht so ganz.

Im Thread unter Dir soltest Du doch schon viele Antworten finden. Verhindern läßt sich sowas denke ich kaum.

Und es ist auch kein Grund, Panik zu bekommen! ;-)

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

Hi

also ich weiß leider nicht wie ich mir das vorstellen soll, schaue zwar meiner Maus täglich in den Mund aber es sieht immer gleich aus...

Weiß nicht wie die genannten Krankheiten aussehen oder aussehen müßen...

Denn meine große hatte bisher nur Scharlach und das auch erst einen tag vor ihrem 4. Geburtstag

Gruß Aniko

3

Hallo,

vielleicht hilft Dir ja das schon mal:

http://www.babycenter.ch/baby/gesundheit/soor/


Und wenn Du mit Deinem Posting ausdrücken willst, ob Soor durch die Brust bzw. das Stillen entsteht: Unsere Kinder hatten alle noch nie Soor und wurden lange gestillt.

LG Sabrina