Was ist der Unterschied bei Milupa & Aptamil HA PRE?

Blick es irgendwie nicht #kratz

Wir füttern ab dem 5 Monat APTAMIL HA PRE (Euro 13,35) und auf der Verpackung steht Milumil #schein und im Regal sehe ich das es noch von Milupa Milumil auch HA PRE gibt (Euro 10,95)!

Da kommt bei mir die Frage auf was ist denn da bitte der Unterschied wenn die Nahrung vom selben Hersteller kommt.

Ich hab mir auch von anderen Marken im DM die Nährwerttabelle angeschaut verschiedener Marken (die die günstiger sind) und konnte keinen Unterschied feststellen.

Hoffe ihr macht einer "Dummen" ein bischen Klarheit :-p

GlG Sabrina;-)

1

Hallo Sabrina,

meine Hebamme hat mir erklärt, dass Aptamil der "Porsche" ist und Milumil immer noch ein "dicker Mercedes". Der Hersteller begründet das auch nicht vernünftig...Kann ja auch schlecht, ein Produkt negativ reden.

Die Nahrung ist genormt, dass heisst, alle müssen dasselbe enthalten. Wir haben auf ihren Hinweis hin auch umgestellt, denn bei Zwillingen macht dieser Preisunterschied einiges aus#schock

Wir haben umgestellt und die beiden haben es gut vertragen.

lg Daggi mit Mats+Ole *23.03.09

2

Oh okay...bin nämlich am überlegen welche Nahrung wir nun nehmen werden...mal so zum probieren ;)
Hast du dann gleich komplett umgestellt oder erstmal 1 Flasche dann 2 etc. ???

Bei welcher seid ihr nun geblieben???#schein

3

wir haben flaschenweise umgestellt und füttern jetzt milumil:-D

weiteren Kommentar laden