Hilfe Durchfall nach Milchumstellung

Hallo ihr lieben!

Mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt und habe seid Sonntag von Aptamil AR auf Aptamil 1 umgestellt von jetzt auf gleich. Nun hat mein kleiner Durchfall so ca. 4 bis 5 mal am Tag! Hat jemand ein Tipp für mich ???


#liebdrueck

1

Hallo

darf ich mal fragen wie du umgestellt hast??? Von jetzt auf gleich oder Flasche für Flasche ??? Oder hast du sie gemischt???

LG Aniko

2

von jetzt auf gleich wusste nicht das man das nach und nach macht leider :-(

3

ja so hatte ich das bei der großen damals auch gemacht.. dadurch kam bei ihr der durchfall..

habe dann angefangen 2 tage wieder die 1 milch zu geben.
danach habe ich folgendes gemacht :

wenn du zum beispiel in die flasche normalerweise 6 löffel pre -nahrung rein machst , dann machst zu zum umstellen nächstes mal nur 5 von der pre rein und 1 löffel von der ein das machst so 2-3 Tage und dann machst 4 von der pre und 2 von der 1 rein

und so steigerst du es langsam, so gewöhnt sich der körper dran und so machst du es bitte auch bei der nächsten größe

weil in der 1 so wie auch in der 2 und in jeder größeren nummer immer mehr fett und so drin ist


Hatte es auch nicht gewußt bis mir meine freundin das mal gesagt hatte

LG Aniko

weitere Kommentare laden