Welchen Sauger bei Aptamil 1?

Hallo Mädels!

Wir mussten vor kurzem von der Pre-Nahrung auf die 1er-Nahrung umsteigen und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die S-Sauger noch nehmen kann. Denn ab und zu verstopft das Loch, wenn unser Kleiner trinkt. Hab aber auch schon die M-Sauger heim genommen und da kommt ziemlich viel raus.

Bitte nur Antworten, die auch mit der Frage was zu tun haben! Danke!

Gruß Chrissy

1

Hi Chrissy,

ich nehme an Du meinst die Nuk Sauger?
Da ist grundsätzlich "S" für Saft oder Tee oder Wasser, also zum trinken und die "M" Sauger sind für Milch, egal ob Pre, 1er, 2er usw. Und eben die 1er Größe von den Saugern, nicht die 2er.

LG Sandra

2

Hallo Sandra!

Genau, ich meine die Nuk-Sauger.
Bei denen steht aber hinten drauf, dass die S für Pre-Nahrung seien und halt eben die M für Milchnahrung. Aber ich finde, bei den M, da kommt so wahnsinnig viel raus. Das läuft richtig am Stück raus. Ich mein, da muss er ja gar nicht mehr saugen.

LG Chrissy

3

Also ich hab immer die M Sauger genommen von Anfang an. Im Endeffekt ist die 1er Milch nicht wirklich dicker als die Pre, Du kannst ihm ja daher die Milch ruhig weiter aus dem S Sauger geben. Wenn der Sauger allerdings im Mund ist, müssen die Mäuse schon ziehen, das Loch ist ja oben am Gaumen.

LG Sandra

weitere Kommentare laden