Verträglichkeit von Milasan 1

guten morgen ihr lieben,

habt ihr erfahrungen mit milasan 1 ?
hab schon oft gehört das es die babys nicht so gut vertragen.und seit gestern hat mein zwerg wieder verstärkt blähungen und krämpfe #schrei

was füttert ihr denn euren #baby??
hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
vielen dank für eure anworten.liebe grüße sabrina:-D

1

hallo

also wir haben auch schon fast alles durch da meine maus nie die sachen vertragen hat bis wir bei milasan angekommen sind ist wunderbar
wir füttern milasan 2
und alles is bestens

2

Ich hab fast nur gute Erfahrungen, allerdings noch mit der alten Rezeptur (den Dosen). Von der neuen hatte Mini letzte Woche arge Bauchschmerzen. Kann aber auch vom Umgewöhnen sein, hatte ihr nach längerer Zeit das erste Mal wieder eine Flasche zugefüttert. Inzwischen ist es wieder gut, sie trinkt ausschließlich Milasan und wird nur noch nachts gestillt.

3

Meine hat könnt von Milasan schlecht käckern, da haben wir von der Hebamme den Tip bekommen etwas Fenscheltee rein machen und 10% mehr Wasser als auf der Packung steht. Und es hat wunderbar geklappt.

4

Guten Morgen...

Wir nehmen auch Milasan1 und kommen damit super aus. Mia macht momentan zwar nich jeden Tag was größeres, aber das scheint sie nich weiter zu stören...
Seit einigen Tagen mischen wir die Milasan auch mit Fencheltee an. Mit dem Instant zeug von Milasan (und nein, da is kein Zucker drin) Ich habe das Gefühl, dass ihr die Flaschen auch besser schmecken... Sie trinkt jede aus, was sie ne Zeitlang nicht gemacht hat!

LG