Milchstau direkt an der Brustwarze?

Ich glaube ich habe direkt an der Brustwarze einen Milchstau :(

Es ist rot und tut ordentlich weh, noch nicht so schlimm wie bei dem letzten, zum Glueck..

Wie kommt denn dort ein Milchstau hin??

Habe grade unter der dusche schon ausgestrichen, grade an der Brust angelegt..

Hoffe es wird besser, morgen ist Taufe..

1

Oh ja das geht, hatte ich letzte Woche auch.

Alles Gute


lg

2

hallo,

ich würde mich an deiner stelle wenn es geht, ins bett legen und nur noch stillen heute. schau mal, ob auf der briústwarze kleine weisse oder gelbe pünktchen sind. das könnten verstopfte milchgänge sein. das gibt es öfter als man denkt. die kannst du aufweichen und dann durch drückrubbeln freibekommen. wenns gar nciht geht, kann eine ärztin die aufstechen, was sich schlimmer anhört, als es ist.

ansonsten: vor dem stillen wärme, wenns geht auch rotlicht, nach dem stillen kühlen. gut wirkt auch ein quarkwickel. eine freundin macht immer retterspitzwickel.

lg,

schullek

3

Bläschen oder sohabe ich nicht an der Brustwarze, kommt auch ordentlich Milch raus wenn ich anlege.. werde wohl wenn ich die andere brust stille die eine abpumpen..

Mit im Bett liegen ist leider nichts müssen noch soviel vorbereiten für die Taufe morgen..

Meine Hebamme hatte mir geraten heute erstmal mit Stillhütchen zu stillen aber die kleine Maus nimmt das Stillhütchen nicht.. :(