Ab wann 3. Mahlzeit ersetzen?

Hallo Ihr lieben :-)

Romy bekommt bereits Mittags Ihr Menü & seit 2 Wo. Nachmittags GOB. #mampf Alles klappt supi!!! Gebe Ihr momentan Abends weiterhin die #flasche. Nun hatte ich überlegt, Ihr am Abend auch einen Milchbrei #mampf zu geben... Warte ich lieber noch 2-3 Wo, oder kann ich die Abendmahlzeit jetzt schon ersetzen?
(Morgens und Vormittags bekommt sie ebenfalls die Flasche)

LG,
Kerstin :-)

1

Hallo Kerstin,

mir geht es genauso. Luis (*18.08.08) bekommt seit dem 1. März Beikost. Wir haben auch 2 Mahlzeiten ersetzt aber irgendwie tue ich mich schwer mit der Dritten anzufangen. Da Luis eh nur 4 Mahlzeiten am Tag ißt und somit nur noch 2x Milch trinkt, bekäme er dann nur noch 1 Flasche am Tag und das ist mir irgendwie zu wenig. Ich warte glaub ich auch noch ein bissle.

LG
Sandra

2

Hallo Sandra

Unsere Maus ( 8,5 monate ) bekommt auch nur einmal am tag die #flasche 1er Milch und das ist Morgens.

Mittags und neuerdings nur noch Abends Brei Nachmittags möchte sie nichts.

Trinkt wohl über den Tag 100-150ml Tee. Mir wurde gesagt das es OK ist.


LG Stephi mit Lea-Marie und #ei 7ssw

4

Hallo Stephi,

Luis trinkt leider nur Wasser nebenher und das nicht viel. Wir üben gerade noch. ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und alles Gute.:-)

LG
Sandra

weitere Kommentare laden
3

Hallo !

Ich warte immer einen Monat bis ich was neues Einführe. Mit 5 Monaten habe ich den Mittagsbrei eingeführt, mit 6 Monaten den Abendbrei und mit 7 Monaten kommt dann der Nachmittagsbrei hinzu. Ich würde einfach mal probieren ob sie den Abendbrei schon will, wenn nicht dann warte halt noch. Ich Mache es so, weil ich noch ein bischen Flasche Füttern möchte. Denn es wird mir sehr fehlen.

LG Susan