Bebivita = Verstopfung????????

Hallo und Guten Morgen ihr alle

habt ihr auch Bebivita gefüttert und Probleme mit Verstopfung gehabt??? Lohnt es sich zu wechseln????

Miko ist 6 Wochen alt und bekommt Bebivita.

Gruß Beate

1

hallo habe auch so viel ausprobiert meistens nur die teuren sachen jetz sind wir bei milasan seit dem sie 2 1/2 monate war und alles ist super

2

Guten Morgen Beate,

welche Bebivita gibst du deinem Schatz denn? Die Pre oder die 1er?

Ganz am Anfang haben wir die teure Beba Pre gefüttert und sind dann umgestiegen auf die Bebivita Pre! David hatte anfänglich auch seine "Probleme" mit der Umstellung, aber ein wenig Milchzucker mit ins Fläschchen war des Rätsels Lösung und er hatte keine Probleme mehr!

Also ich bin begeistert!!!

Viele Grüße
Babe

3

Hallo

ich füttere 1er Nahrung - leider ist unser kleiner Mann eine echte Wuchtbrumme (60cm und 5800gr). Da war Pre nicht so günstig. Miko hat es geschafft sich von der Pre Nahrung 1,5 Liter täglich einzuverleiben.

Milchzucker möchte ich ihm ungern geben. Ich habe jetzt mal Hipp probiotisch probiert. Mal schauen.

Gruß Beate