brauche dringend rat: trinkt allerhöchstens 250 ml (7.monat)

hallo ihr,

meine kleine trinkt schon seit 2 wochen weniger.
allerhöchstens 250ml am tag!!
essen ist kein problem, sie isst meistens alles leer.


wieviel sollten babys mit 7 monaten am tag denn trinken?

wie bekommt ihr eure kinder dazu mehr zu trinken?

ich hoffe, ihr habt tips???

vielen lieben dank im vorraus!!
lg micha mit annika

1

hallöchen...

trinkt sie denn noch ein bisschen?
wenn ja,finde ich die menge eigentlich garnicht so schlecht.meiner tochter ist 8 monate und trinkt ca.250-350ml wasser am tag und eine flasche milch mit 150ml.
ich kenne babys die trinken 50 ml am tag und bekommen 3 brei.
bin aber auf die anderen antworten gespannt .


lg gini

2

Was meinst du denn mit Trinken? Wasser oder Tee? Oder auch Milch?
Meine Tochter trinkt nachts und morgens jeweils 200ml Milch und dann über den Tag verteilt ca. 150ml Wasser oder Tee.
Scheint ihr so zu genügen.

4

hallo meha,
200 ml milchfläschchen und höchstens 50 ml saftschorle oder wasser

ist das vielleicht nur ne phase?
heute hat sie doch tatsächlich 100ml schorle getrunken.

lg micha

3

Hallo

mein Sohn wollte mit 6,5 Monaten lieber Brei als Milch, verweigerte mir jegliche Milchflaschen. Das war nachdem wir die Mittagsmahlzeit ersetzt hatten. Zur Morgenmilch konnte ich ihn noch aus dem Trinklernbecher überreden, da wo es einfach rausläuft.

So, das am Rande. ;-)

Ich bekam nie mehr als 20-30 ml Wasser/Tee in ihn rein. Die Morgenmilch waren 150-200ml. Erst als er so 10 Monate alt wurde, trank er auf einmal mehr, da war die Morgenflasche durch Brei ersetzt. Dann trank er von einem auf den anderen Tag an die 400ml.

LG Ramona + Jason 20 Monate (der nur noch trinken tut #augen;-)) + 13 SSW