ab wann den ersten milch-zwiebackbrei?

meine frage steht ja schon oben. meine maus ist jetzt 8 wochen. ich glaub ende der 12 woche oder?

lg yvonne

1

Îch sage dazu jetzt bewusst nichts und bitte dich, die Suchfunktion zu benutzen.

Gruß Steffi

2

Beikost nicht VOR!!!! dem 6.Monat,bis dahin Milch.

warte damit noch bis dein Kind 6.Monate alt ist,verfrühte Beikost ist schädlich.

3

Hallo,

die ersten 6mon. solltest du ausschliesslich Stillen oder Flaschenmilch geben dann erst fängt man mit Bekost an.Du solltest dann allerdings auch mit Gemüse und nicht mit Brei anfangen

lg

5

und warum steht da auf der verpackung ab den 4 monat? der milchbrei von milupa?????
haben die sich verdruckt????

6

na Rate mal,weil es nunmal Eltern gibt die solch überflüssigen Mist kaufen und so Geld damit verdient wird.

Wie gesagt man fängt mit Gemüse an und das auch erst nach dem 6.monat.

weitere Kommentare laden
4

#schock
Sag mal, kennst du Google?
Gib da mal Babyernährung oder Beikost ein!
Dann wirst du sehen das die guten Beiträge die sind, wo steht das bitte nichts vor dem 5./6./7. Monat außer Milch gegeben werden sollte!

Wie kommt man darauf einem 12 Wochen alten SÄUGLING so einen Zuckerscheiß geben zu wollen?

Schon mal was von ALLERGIEPROPHYLAXE gehört?#augen

fassungslose Nana

7

erstens ist meine kleine erst 8 wochen und sie bekommt nichts ausser milch. ich habe nur gefragt weil auf der packung von milupa milchbrei ab den 4 monat steht. war erst mal nur reine neugier.
wusste nicht das mann hier so angegriffen wird?
und wenn ihr so genervt seit dann antwortet doch nicht.
ich bin eine erstmutti und hab nun mal viele fragen sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8

Dann erkundige dich nicht bei Milupa, Hipp und CoKG, sondern bei ernstzunehmenden Internetseiten oder in guten Büchern. Wenn du schreibst das es doch ab der 12. Woche ist, dann mußt du DAS ja irgendwo her haben!

Und auf den Packungen steht NACH dem 4. Monat. Also mit 18 Wochen. Und wenn sie dürften würden die netten Hersteller auch ab der 6. Woche rauf schreiben!

weitere Kommentare laden
15

Hallo

auf den Breien steht NACH dem 4. Monat und im Endeffekt steht es darauf, weil die Hersteller verdienen wollen und nicht weil es ab da gesund ist brei zu füttern. Du solltest nicht vor dem vollendeten 5 Lebensmonat mit Brei anfangen. Bitte achte beim Brei nicht auf das Alter sondern ob das Kind die Beikostreifezeichen erfüllt. Ein Tipp vorweg: Dem essen hinterher schauen ist KEIN Zeichen,d ass ein Kind mit 4 Monaten essen möchte sondern der Beginn der oralen Phase.

19

Mir ging das auch schon, habe eine wohl etwas "blödere" Frage gestellt und auch nicht so schöne Antworten bekommen.
Mach dir nix draus, dazu ist ein Forum aber doch da?
Es weiss eben nicht jeder alles und möchte sicher gehen.
Schade das das manchmal so ist.
Ich finde auch, manches könnte man sich verkneifen...

LG

21

meine Tochter hat ab dem 3,5. Monat , also ab der 14. Woche Brei bekommen und ihr ging es gut!Würd ich immer wieder so machen egal was hier irgendwelche Tussen babbeln. Mach das so wie Du es denkst und wie es für DEIN Baby am besten ist.

lg micc-k

23

tussen? oh man, das zeigt doch auf was für einem niveau du dich bewegst#augen dein wissen über kinder sfcheint so groß zu sein wie dein niveau#contra

manche sollte direkt mit der verblödung sterlisiert werden und keine kinder bekommen dürfen. armes kind!

25

na dann lass dich sterilisieren#sonne

weitere Kommentare laden
24

Hallo,
mein Pupser ist fast 11 Monate alt und hat so was noch nie bekommen. Zu viel Zucker und unnötig!

Bitte warte noch mit der Beikost. Die Hersteller würder sicher auch ab der 8. Woche drauf schreiben wenn die dadurch mehr verkaufen könnten.

gruß Jana

28

Oh mann, nach langer zeit schaue ich hier mal wieder rein und die supermuttis sind nach wie vor noch eifrig bei der sache, ich möche wetten das die einfach nur frustriert sind, denn sonst müßten sie sich nicht so in den kram anderer einmischen, man hat das gefühl das sie schon am rotieren sind, wann den endlich der nächste beikost-thread kommt und dann geht die luzi ab und das leben ist gleich wieder besser...
Sorry ihr seit echt das letzte für mich, so böse, so unzufrieden, so gemein, so herablassend zu anderen, eckelhaft echt wahr....
sandra