wichtige Frage zum vorstillen

Hallo und guten abend,
ich hab da mal ne frage un dzwar war ic hheut das erste mal bei der rückbildung un dhabe probiert den rhytmus meiner maus zu ändern damit ich sie davor füttern kann und danach. das hat auch recht gut geklappt weil sie in mittags längre geschlafen hat. der kurs geht abe noch ein paar mal und ich weiß ja net ob ich dann jedesmal glück habe ihren rhytmus zu ändern (und so gut ist das ja jetzt auch net).
jetzt würde mich mal interessiern wie das mit den vorstillen ist. wenn ich jetzt um 3 still und dann sie um 5 anlegen würde, würde sie dann bis halb 8 durchalten?? sie wäre ja erst um 6 dran, da wir bis jetzt alle 3h stillen.
kann mir da jemand helfen und mich etwas erleichtern, ich bin nicht wirklich beruhigt bei der rückbildung und kinder sollen wir nicht mitnhemen.
lg und danke fürs lesen un dvllt auch der antwort

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi!
Das kannst du wohl nicht wirklich planen!:-) Nach meinen Erfahrungen passen Planen und Stillen überhaupt nicht zusammen!!:-)
Halte dich nicht zu sehr an Zeiten sondern still doch nach Bedarf!! Still sie doch einfach jedes mal bevor du gehst.

3

Hy,
nach bedarf stillen mach ich ja auch, aber das ist halt was wo ich fast 2h weg bin und das muss ich schon irgednwie planen. ich habe dadurch schon voll einen knoten im kopf wie ich das am besten mach, da sie sich nicht tot schreit wenn ich nicht da bin!
hat das bei dir geklappt??
lg

4

Wir dürfen die kleinen mitnehmen zur RB! :-D
Aber wenn ich so mal weg bin dann stille ich bevor ich gehe und dann weiss ich das er es mindestens 2 Stunden schafft.
Kannst du nicht abpumen?

2

Nimm doch ein Handy mit und fahr nach Hause, falls sie nicht so lange durchhält. Oder dein Partner (nehme mal an, der passt auf) bringt die Maus- haben wir auch so gemacht.
"Kinder sollen wir nicht mitnehmen"...Klar, hungern sollen die aber auch nicht...
Wird schon
LG
Susanne