Humana HA Pre vs. Hipp HA pre?

Huhu ihr

würden gern die nahrung wechseln... welche von den beiden genannten würdet ihr empfehlen?

LG Yoze

1

Ich nutze Humana und bin zufrieden , aber ich denke ich würde Hipp nicht nutzen weil die Folgemilch nicht so tolle ist von Hipp sonst musst du ja irgendwann wieder umstellen.

lg astroflocke

2

Garkeine von den beiden, ich trau der billig Milch nicht so.

Ich nehme Aptamil Pre.



lg

4

Was meinst du denn mit Billig-Milch?
Legst du das am Preis fest oder an den Ergebnissen von Ökotest, oder ... ?

Falls du es am Preis festlegst, dann tut sich zwischen Aptamil Pre-HA und Hipp Pre-HA nicht allzu viel.
Aptamil Pre-HA 600g - 13,35 Euro (1kg=22,25 Euro)
Hipp Pre-HA 500g - 10,99 Euro (1kg=21,98)

Humana Pre-HA 600g - 10,95 Euro (1kg=18,25 Euro).
Humana gab es bei uns im KH.

5

huhu

finde ehrlich gesagt auch das die sich preislich alle nix nehmen... als billig-milch würde ich sonst bebivita sehen... würde ich lieber nehmen, haben allerdings kein HA!

habe momentan aptamil HA pre und jaron ist nur am spucken... deswegen wollte ich eine von den beiden oben genannten probieren!

weiteren Kommentar laden
3

hab auch aptamil pre und bin super zufrieden... glaube da gibts auch ne HA, würde ich aber nur bei wirklicher Allergiegefährdung nehmen.... verursacht wohl öfters blähungen.
Liebe Grüsse

6

jaron ist leider allergiegefährdet, habe momentan auch aptamil HA pre, aber jaron ist nur am spucken... deswegen wollte ich was anderes ausprobieren, ob es da besser klappt!

7

Eher Humana aber am besten und als einzige vom Kinderarzt empfohlen worden Beba Ha ist aber auch teurer...

8

die hatten wir im krankenhaus, davon hat jaron ganz üble verstopfungen bekommen! deswegen sind wir auf aptamil umgestiegen, aber davon ist er nur am spucken!

9

dann würd ich vielleicht wirklich mal die Humana probieren manchmal ist aber die 1er auch besser verträglich warum weiß ich leider nicht kann nur von Nico sprechen der hat pre egal welcher Marke nicht vertragen bin dann auf 1er umgestigen und es war besser (gerade auch spucken, durchfall und so) vielleicht probierst Du das mal???

wüsch Dir was LG Ju

weiteren Kommentar laden