Hilfe! Zyste und wie Behandeln bei Vollstillen?

Hallo,

habe schon im Forum Baby gepostet.

Könnt ihr bitte mal schauen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1901895


DANKE

LG
Klopsi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hmmmm habe meine zysten immer mit kurzwellenbestrahlung behandelt bekommen.
neee denke nicht das du jetzt deswegen abstillen musst. was hat die ärztin nun ganau gesagt das sie garnicht´s macht und schauen will was passiert ?

2

Hallo,

meine Ärztin hat bei ihren Zysten immer abgewartet.

Aber sie hat mich ja zum FA überwiesen.
Da bin ich dann morgen.

Was ist denn Kurzwellenbestrahlung?

3

das ist ein ap. der wärmeausstrahlt
gibt mal beascheid was der gyn gesagt hat kannst mit gern eine nachricht schicken würde mich interessieren .
danke

lg latifa

4

Hallo,

ich hatte während der Stillzeit auch mit Eierstock-Zysten zu tun.
Teilweise wurden sie operativ entfernt und teilweise hormonell behandelt.
Wichtig ist, dass du den Ärzten mitteilst, dass du stillst und ihr dann gemeinsam eine tragbare Therapie findet.
Ich konnte trotz Vollnarkose weiterstillen und habe die Cerazette (die "Stillpille") bekommen.

LG