welche firmen ausser aptamil haben den zusatz LCP???

lg
summer

1

Hi,

in Beba sind die auch vorhanden!
Benutzen wir und Julian ist ganz zufrieden damit #freu


lg sas

2

Humana u die ist suuuuper.

3

so ziemlich alle "Milchsorten" haben das, nur nicht alle werben so auffällig damit wie Aptamil!

lg

4

mhh hab mal die inhaltsstoffe der milchprodukten durchstöbert und da stand nirgends was von LCP ????????

5

Hallo Summer,

wieviele Beiträge willst Du denn noch wegen dem Ökotest öffnen.

Kann nicht verstehen wie man die Nahrung umstellt, obwohl Dein Kind sie verträgt. #kratz

Der Ökotest ist von Sommer 2008.

Danach haben viele Hersteller umgestellt.

HIPP Plus Probiotic enthält jetzt LCP
= wurde aber noch nicht getestet von Öko Test
= haben viele Babys nicht vertragen seitdem LCP drin sind

NESTLÉ Beba Pre enthält LCP
= hat aber noch schlechter abgeschnitten als Aptamil

HUMANA Pre enthält LCP
= ob die schon umgestellt hatten beim Test weis ich nicht
= dafür ist sie nicht pro-/prebiotisch

ALETE und BEBA PRE haben außerdem den Mangel weniger Eiweiß zu enthalten als vorgeschrieben ist. (lt. Ökotest)



LG Thekchen

6

naja, hab halt viele fragen zu der milch .... ist ja wohl gerechtfertigt wenn man sowas liest...

8

#danke
Ich verstehs auch nicht... und auch nicht, warum man das nicht in einem Thread abhandeln kann #kratz

weitere Kommentare laden
7

Milumil

LG Candy

13

Wir haben nehmen von Töpfer die HA 1. Ist probiotisch, hat LCP und und Bio ;-)

Und soweit ich weiß sind doch alle Säuglingsmilchen lt. neuer Verordnung nun mit LCP....!

lg
Struppi

Top Diskussionen anzeigen