Erster Brei – Woraus soll der Kleine trinken?

Hallo zusammen,

mein Kleiner bekommt seit gestern Brei und ich weiß nicht woraus ist ihm nun Wasser/Tee geben soll, da er weder aus einer Flasche mit Sauger noch aus einer Schnabeltasse trinkt. Hat jemand eine Idee? Aus einer Tasse habe ich schon versucht, aber damit ist er mit seinen 6 Monaten noch ein wenig klein.

Gruß und danke für eure Hilfe. #schwitz


1

huhu,

das kannst du nur ausprobieren. meiner trinkt nur aus flasche mit sauger. von ner trinklernflasche will er garnichts wissen.
lg

2

VERSUCH ES MIT DEM LÖFFEL DAUERT ABER ER BEKOMMT FLÜSSIGKEIT,SONST WÜSSSTE ICH ES AUCH NICHT!!!!

LG LEE MIT BABY _7MONATE ALT

3

Hallo

meine Kleine trinkt aus Trinklernflasche oder Flasche mit Sauger. Sie trinkt aber auch schon aus einem normalen Glas total schön und ist erst 5,5 Monate. Kannst nur probieren, da ist jedes Kind verschieden
LG