Gibt´s Laktosefreie Frischmilch?

Moin!

Ich habe mal eine Frage: Kenne laktosefreie Milch leider nur als H-Milch. Gibt es die auch frisch und wenn ja wo?

Mein Kleiner bekommt abends kleine Nudeln in laktosefreier Milch gekocht (hat Laktoseintoleranz), da er eigentlich fast jeden Brei verweigert und er schon so genug Brot isst...

LG Christiane

1

http://www.libase.de/thread.html?threadid=7310&boardid=97

http://das-ist-drin.de/Breisgaumilch-Lactosefreie-Frischmilch-0-5-l--10206/

https://www.libase.de/Beitrag_Endlich_unbeschwert_Milch_und_Eis_geniessen_P95773.html



Libase ist generell denke ich für Euch eine interessante Seite.



LG Yvonne

2

Hallo!

Vielen Dank Dir!
Werde mal gucken, ob es die Milch bei SPAR nicht nur in Österreich, sondern auch bei uns gibt. Bei Plus scheint es die nur in Österreicht zu geben und die von Breisgaumilch gibt es als Frischmilch leider nur in Süddeutschland :-(

Vielen Dank für die Mühe :-)

LG

3

P.S.: Bei Libase bin ich bereits ;-) #danke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen