Spuckt Bircher Müsli immer aus..............

Habs vor ein paar Wochen schonmal versucht, ihm Bircher Müsli zu geben, er hat sich nach einem halben Glas mit viel Würgen (wegen der kleinen Stücke)komplett übergeben. Jetzt, Wochen später hab ich es eben wieder versucht....mit genau demselben Ergebnis. Da sind ja so kleine Stückchen drin, liegts daran?
Brötchen & Co. dagegen kaut er ja auch prima klein, ohne würgen usw....

1

Vielleicht mag er kein Birchermüsli. Ich würd das auch nicht mögen und mich übergeben.
Leider sind die Vorlieben verschieden.
Birchermüsli muss ja auch nicht sein, oder?
Wenn Du darauf achtest, dass er sonst ausgewogen ißt, dann lass es doch weg.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn Du etwas nicht magst, ißt Du es doch auch nicht, oder.

2

Hi Dodo,

ich denke, er mag es einfach nicht oder ihm gefallen die Stückchen nicht.

Ich würd's erstmal lassen. Meine Tochter mag noch sowas noch immer nicht und sie ist 1 1/2 Jahre.

Die Geschmäcker sind verschieden.

LG Coco

3

Tom mag auch kein Bircher Müsli. Er isst Müsli, er mag Joghurt, aber kein Bircher Müsli ;-) Ich habe es immer mal wieder angeboten, aber keine Chance..

Er muss ja nicht alles mögen..

Gruß Lena

Top Diskussionen anzeigen