an die aptamil comfort mamis;-)

hello,
ich hab da mal zwei fragen:
1. wie sieht der stuhlgang eurer babys aus?
der stuhlgang meiner kröte ist mitttlerweile echt weich geworden, wie der sein soll... ist aber grünlich/braun!
ist dieser Grünton normal?

2. die blähungen scheinen ihr mittlerweile auch keine probleme mehr zu bereiten,anscheinend kommt die luft jetzt komplett raus!sie weint kaum noch aber hört´s irgendwann mal ganz auf mit der pupserei?

ich muss sagen, seitdem ich aptamil comfort habe, gehts ihr vieeeeeeeel besser und ist abends auch so süüüüüss!das sah vor ein paar wochen ganz anders aus;-)

dank im voraus für eure antworten
lg

1

darf ich mal fragen wie alt deine maus ist?????mein kleiner hat auch ganz schön zu kämpfen mit dem bauch,aber ich stille ihn noch 3mal am tag sonst kriegt er auch aptamil,aber dieses comfort ist nur zur ausschließlichen ernährung oder?!#kratz
mein kleiner ist morgen7 wochen alt

2

meine ist dienstag 7 wochen alt geworden!
also ich kenne es nur als ausschliesslichen ernährung!
hab zwar mütter in meinen umfeld die meinten,dass wenn´s besser ist, ich wieder auf pre wechseln soll aber ich mache es nicht! meine kia meinte, ich soll es bis zum 3. monat nehmenund danach (eventl.) wechseln..
sie verträgt die milch echt super und ist wieder ganz die alte... nur am strahlen:-))
hat deiner doll mit dem bauch zu kämpfen?
weint er viel?

3

oh ja,eben hat er wieder so geweint und das bäuchlein gluckert und so,er zieht auch die beine so an und ist am drücken und nichts passiert.gestern abend haben wir erst nen kirschkernkissen raufgetan und dann fieber gemessen,mensch da kam viel luft und ......

weiteren Kommentar laden