DRINGEND! Trinklernbecher vom DM

HI zusammen,

es gibt da einen Trinklernbecher vom DM, der wirklich nicht tropfen soll... weiss jemand schnell, welcher das ist /wie der heisst?

In ner viertel Std gehn wir los... wäre also dringend! #schein

#danke schonmal vorab!!!
Sashimi

1

Hoffe es ist noch nicht zu spät. Der ist von Babylove, naja eigentlich von Nuby aber die verkaufen den unter ihrer Eigenmarke. LG Anna

3

schade... waren schon unterwegs... hab mir jetzt keinen gekauft... da gab´s welche von babylove und von nuk... ich hab ja einen von nuk - den first choice, der ja angeblich nicht tropfen soll - aber aus dem trinkaufsatz läuft´s immer gleich voll raus, wenn man den becher kippt... hmmm #kratz

2

Na wenns den nur bei DM gibt ist das die Hausmarke.Wenn nicht dann ist das der von Nuk den hatte ich zumindest vor 10 Jahren für meinen Sohn die sind bunt Orange Grün Gelb Blau Rot und so weiter.Die hab ich immer noch als normalen trinkbecher im Schrank ohne deckel!!SInd top die teile.

4

also, ich hab da jetzt einen von babylove gesehen und einen von nuk... da ich den first choice von nuk habe (rosa) und der aber total tropft aus dme mundstück weiss ich jetzt auch nicht... brauch ich vielleihct nur nen anderen aufsatz??

5

HAllo! HAbe auch schon einige Becher durch! Vor kurzem habe ich mir von Nuby einen gekauft, der lief aber regelrecht aus! Komisches Patent! HAbe dann noch einen anderen Silikonaufsatz inkl Ring von Nuby gefunden und der ist Spitze! Allerdings sind bei dem Becher kleine Griffe bei, aber nicht so schlimm, denn die vom ersten Nuby Becher passen auch!

http://www.monana-baby.de/index2.html?nuby.htm

der ist echt super!

LG
Hermine

6

oje, da gibt´s ja soviele verschiedene von nuby... welcher becher ist es denn genau?? oder bin ich jetzt zu doof... #hicks

#danke!!!!

7

UUUps ich meinte, keine Griffe und nicht kleine!!
Hermine

weitere Kommentare laden