schmelzflocken mit pre anrühren??

hallo

frage steht ja oben kann man das machen oder ist es dann zu nahrhaft, wegen dick werden...?

mit vollmilch will ich nicht. wegen allergien.
und nur wasser...hm...

wie macht ihr das....

liebe grüße..
:-)

1

Hallo,

bedeutet das, dass Du den Abendbrei machen möchtest? Dann ja, Du machst einfach normal die Pre Milch (vielleicht direkt in eienr kleinen Schüssel) und machst dann die Flocken rein. Fertig!

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

3

ja genau abendbrei :-)

also danke für deine antwort...

gglg yasemin mit sait *2.4.08

2

huhu

Die Pre macht nicht dick - das machen die Schmelzflocken ;-) Das sind ja letztlich Haferflocken - und die sind super nahrhaft... Also JA - kannst Du...

Wenn Du es kalorienärmer magst, lass die Schmelzflocken im Regal - und nimm statt dessen Reisflocken. Die kannst Du dann auch mit Pre anrühren - oder mit Wasser - und du gibst Obst dazu - dann hast Du nen GOB (Mit Pre halt nen Milchbrei) - da gibt es genug Variationsmöglichkeiten...

LG
Frauke

4

hallo
das pre nicht dock macht weis ich...dachte aber in verbindung mit schmelzflocken das es zu viel wäre...
also reisflocken besser, gut :-) dann werd ich noch mal reisflocken besorgen, kann man ja so wecheln, oder ...weil jeden abend das selbe...?
die langsam der schädel qualmt, *g zu viel infos zum esse hehe..stillen ist ja sooo einfach hehe
liebe grüße

5

Reisflocken enthalten einfach weniger kalorien - und dienen letztlich nur dazu, den Brei anzudicken ;-) Du kannst dann also definitiv auch nicht überfüttern...

LG

weiteren Kommentar laden