Milumi Vanille

Hallo,

habe gesehen, dass es von Milumil 2 eine Sorte gibt mit Vanille Geschmack?
Hat die schon jemand ausprobiert???

lg Karin

1

Also ich nicht, würde ich auch nicht tun wollen, da bestimmt jede Menge Zucker drin steckt.

LG ann

2

Hallo

Ja ich gebe sie mein kleiner trinkt einfach keine andere milch ausser der.
Ich bin zufrieden und mein kleiner auch,bevor er keine milch trinkt gebe ich diese mit vannilen geschmack .


LG

3

was hat dein kleiner denn vorher getrunken?

4

Hat er super gerne getrunken. Habe ich auch nur gegeben, weil er sonst nichts wollte.

Leider bekam er davon Durchfall. Musste absetzten.

Seitdem haben wir echt Chaos, Horror. Er will einfach nix.

Momentan probiere ich rum.

TIP:
Die Nahrungen werden ja momentan umgestellt. Die umgestellten gibts auch manchmal schon im Handel laut Milupa. Die neue Variante Vanille ist Kristallzuckerfrei

5

wieso braucht denn ein baby vanille-geschmack#kratz

7

keine ahnung-fragen wir den hersteller-der wirds wissen.

6

Liebe Karin,

ich weiß nicht wie alt dein Kind ist.
Aber unabhängig vom Alter ist es wirklich ratsam - abgesehen von Werbung, Preisen, Empfehlungen, etc. - ist es wirklich sinnvoll und wichtig auf die Zusammensetzung der Milchnahrung zu achten.

Vor allem in den ersten (drei) Lebensjahren werden die Ernährungsgewohnheiten geprägt ... so z.B. Präverenzen. ICH würde niemals eine Flaschennahrung mit Aromen oder Geschmackszusätzen geben, genausowenig eine Milch die Kristallzucker oder Zuckeraustauschstoffen gesüßt wird.

Du kannst dich meines Wissens nach auch bei Stillberaterinnen über geeignete Flaschennahrung informieren oder bei Ernährungsberaterinnen. Ich hatte mal einen guten Artikel über die Wahl der Folgemilch, aber leider finde ich den gerade nicht in meinen Favoriten.

Alles Gute