Welches Beruhigungsmittel zur Magen/Darmspiegelung, wenn man stillt?

Hallo,
bei mir muß dringend eine Magen und wohl auch Darmspiegelung gemacht werden, da ich seit ca. 6 Wochen ständig Bauchkrämpfe nach dem Essen (aber nihct jedem) habe mit starken Blähungen und auch mal Durchfall. ich nehme hab udn trau mich nihct mehr zu essen, bin ständig müde, schlapp, kann Tochter (Monate 6 kaum versorgen) Kann ja alles sein, Pilze, bakterien, irgendwelche Intoleranzen etc.. Deshalb ist es wichtig. So die in der Praxis meinten letzte Woche, ich muß entweder abstillen (schwachsinn!!!!!!), 24 Stunden nicht stillen oder ohne Beruhigungsmittel da durch (das schaff ich niemals!!!!)

Hier http://www.bbges.de/content/index1a6a.html

steht nichts dazu und das Beratungstelefon für Stillende ist erst morgen Nachmittag. Der erste Termin bei Arzt ist aber morgen früh, um alles zu besprechen. Bis dahin würde ich gerne wissen, welchen Mittel die mir geben können bzw. ob deren Mittel geht udn wie lange ich dann nicht stillen könnte.

Weiß jemand was dazu??????

Danke für die Hilfe!!!!

Janine mit Johanna *26.2.08

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bei mir wurde die Magenspiegelung damals in der ersten SS ohne Beruhigungsmittel gemacht ... es ist gräßlich, aber man schafft es. Nur Mut!

VG exot

2

Aber eine darmspiegelung ohne Beruhigungsmittel?

Mein Problem ich hab auch noch wahrscheinlich ducrh Streß, Schlafmangel udn Hormonumstellung Angst/Panikzustände mit Herzrasen...Da ist so ein Eingriff ohne Beruhigung nihct gerade förderlich :-(
Mal abwarten, ich hab auch noch miene Kinderärztin gerade angerufen, sie ruft nachher zurück.


lg
Janine

3

Also ich hatte auch ne spiegelung. hatte so leichtes narkose mittel wie ein dämmerschlaf, die ärtze meinten 12 stunden abwarten mit stillen... musst dann halt abpumen und vrwerfen.

lg lina