krieg ich nahrung in spanien???

Hallo zusammen,

wir fliegen sonntag mit unseren kids ( 5 und 8 Monate) nach Malaga, Spanien. Hat jemand von euch erfahrungen Nahrungstechnisch?
Gibts da auch die milch und gläschennahrung die wir haben oder wirds problematischer?

danke
kuki

1

Hallo Kuki,

ich komme aus Spanien. Also, ich habe die Milch für meinen Sohn immer mitnehmen müssen, da es die HA-Nahrung nicht gab. Außerdem sind die Breie dort anders und er wollte seinen guten Grißbrei von Milupa.

Ich hatte immer einen kleinen Trolli mit den ganzen Päckchen (ohne Kartons) dabei.

Gläschen gibt es dort auch in allerlei Variationen. Allerdings sind die stärker gewürzt als hier. Mein Sohn wollte hier keine Gläschen essen, dort hat er das Glas immer leer gefressen!!! #freu
Tip: Versuch auch mal die Gläschen mit Fisch!

Pampers heißen dort übrigens DODOT.

Hoffe dir geholfen zu haben und schönen Urlaub wünscht euch
Cristina, Ruben (3,5) und Saray (9 Wochen)

5

vielen dank für die antwort.

Gruß
Annette

2

Selbstverständlich gibts hier auch Babynahrung.
Auch hier werden die Kinder gross :-p

In vielen Geschäften gibt es sogar Hipp, ansonsten Nestle (in DE Alete) oder Hero.
Ich muss sagen das ich nur Netle oder Hipp kaufem, da ich finde das die Hero unheimlich ekelig stinken.

Pampers = Dodot - Grösse nach Nummer da Kilo angaben andere sind (weiss nicht warum, frag ich mich jedes Mal)

Pulver Milch gibts auch ohne Ende. Welche verwendest Du denn???? Aptamil gibts hier zB auch als Aptamil oder Almiron (ist das gleiche)

LG
Alexa

3

Heißt das das Pampers und Dodot das gleiche ist und ich mich nur nach der Nr. richten brauch? Wir fliegen nämlich im Sept. ne woche nach Malaga und können nicht soviel mitnehmen da wir mit Ryan Air fliegen:-(.
Die nächste einkaufsmöglichkeit die wir haben ist ein Eroski Supermarkt. Kennst du die Kette und weißt du ob es da auch deutsche babynahrung gibt? Zerbrech mir schon ganz schön den Kopf deswegen.

lg emilylucy

4

vielen dank für die antwort.

leticia trinkt alete 1.
gibts das bei euch auch? und ist die zusammensetzung dieselbe?
Danke
Annette

weitere Kommentare laden