Bebivita-Keks Brie, Dosierungsanleitung?!?!

Hallo,

hab ein Prblem, hab von meiner Freundin eine Packung Bebivita - Keks bekommen, leider ohne Dosierungsanleitung(Karton) Im Internet kann mans leider auch nicht nachlesen. Kann mir jemand die Dosieranleitung schicken?

DANKE und Viele Grüße

Anja

Art.: 1222-F

1

So viel Pulver, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist, dann noch eine Tasse Zucker zugeben, damit das Kind es auch sicher isst.

Jetzt mal im Ernst, Keksbrei, mit 5 Monaten?
Schon das "Keks" im Wort Keksbrei erweckt doch nicht gerade die assoziation "gesunde Ernährung für ein 5 Monate altes Kind"
Hast Du das Zeug mal gekostet?

2

Wie gesagt habe es geschenkt bekommen, was aber nicht heißt das ich es heute morgen gleich machen will.

Und wie soll ichs kosten wenn ich die Dosieranleitung nicht habe!?

Aber Danke für die konstruktive Antwort...

3

Na indem Du Pulver ins Wasser rührst, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist, sag ich doch!

Und wenn Du' weder heute noch morgen geben willst, hast Du doch jede Menge Zeit im Laden selbst auf eine Packung zu gucken, oder?#kratz

weiteren Kommentar laden
4

170 ml wasser und ca 5 EL Pulver so ungefähr.#

man des nervt mich mittlerweile soooooooo viel da will mann was wissen und bekommt nur zu hören was dein kind essen soll

HALLO das muss doch jeder selber wissen

was machen die Mütter wenn ihre kinder mal älter sind im freibad zum beispiel ? die sagen dann bestimmt zu den kinder nein der kiosk ist böse hier is einen alnatura keks oder so was ähnliches
#mampf#bla#bla#schock

6

Ich habe Ihr sehr wohl, sogar zweimal, geschrieben wie sie diesen unseligen Brei anrühren soll.
Und warum soll ich dann nicht auch noch meine Meinung dazu schreiben?
Vielleicht hat Ihr Kind ja Glück und sie denkt mal drüber nach!

Es besteht doch ein erheblicher Unterschied zwischen Pommes und Schoko von einem älteren Kind gelegentlich gegessen und der KEKSbreifütterung eines Säuglings!

7

Danke für die Antwort :-)

Und zu dem rest...

#huepfstimme ich Dir auch zu#huepf#schein