Sie trinkt nicht aus dem Fläschchen.

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und trinkt einfach nicht aus dem Fläschen. Es hatte schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht da gar nichts mehr. Ich stille voll aber die abgepumpte Milch aus dem Fläschchen mag sie einfach nicht, dann schreit sie wie verrückt, wird puderrot und verschluckt sich. Alles gute Zureden fruchtet nicht hab die Milch sogar angewärmt.

Wer hatte das gleiche Problem und wie bekomm ich sie dazu die Flasche zu nehmen ich kann ja nicht immer da sein.

Danke für Tipps

1

Hallo,

den kampf hab ich auch gehabt. Stillkinder wollen keine Flasche. Ich hab Leon liegend gestillt und immer wieder dazwischen die Flasche gegeben Nach 2 mal saugen hat er sie ausgespuckt und geweint. Irgendwann hat er sie nicht mehr los gelassen, musste ein paar Tage neben dem Stillen die Flasche geben, bis er sich gewöhnt hatte, dann hat er die Flasche problemlos genommen! Dauerd halt ein paar Tage!! Du musst ihm nur das Gefühl vermitteln, dass du ihm die Brust nicht wegnimmst!!

Viel Glück
lg Dany

lg Dany

2

Hi,

hast Du mal versucht ob es funktioniert wenn ihr jemand anderes die Flasche gibt ? Bei unserem war es am Anfang ähnlich wie bei Euch. Dann hat mein Mann ihm die Flasche gegeben und er hat sie getrunken als würde er nix anderes kennen. Nach 2-3 Flaschen durfte dann auch Mama mal die Flasche geben ;-).

LG
Nicole

3

>>ich kann ja nicht immer da sein.<<


Warum nicht?

4

ach die Übermutter wieder....

Es gibt halt auch mal Dinge die nicht mit Kind funktionieren....

5

ach ja?
Wußte ich nicht.

Allerdings wollte ich auch keine Antwort von dir.

Und jetzt geh Frauentausch gucken - das ist doch dein Niveau, oder?


weitere Kommentare laden
13

Wenn Du sie jetzt "überredest", die Flasche zu nehmen, wette ich, dass Du danach Stillprobleme kriegen wirst. Musst Du wieder arbeiten oder wo liegt das Problem?

LG Andrea