Humana 1 oder Aptamil 1 ????

Ich kann mich einfach nicht entschieden welche ich nehmen soll.

Zur Zeit bekommt Hannah Milasan aber davon bekommt sie Verstopfung.

Nun hatte ich mich für Alte entschieden aber die ist aus dem Rennen.

Lactana mag sie nicht...

Nun ist Aptamil oder Humana im Rennen??? sie ist eine schlechte Trinkerin, falls das hilft.

lg Maren
Danke

1

Also ich gebe meinem Sohn Aptamil 1 und bin eigentlich super zufrieden damit. Wurde auch von meiner Hebamme empfohlen.

Lg
corinna3477958

2


Warum ist Alete aus dem Rennen? Dann nehme Aptamil, denn bei Humana ist noch zusätzlich Glucose, Maltose und Dextrine drin... Also wieder unnötig Zucker....

Was hast du sonst noch für Nahrung ausprobiert, ich kenne nämlich das Problem....

Lg Jana

4

Ich habe ausprobiert:

Beba Pre (im KH) - viel gespuckt
Aptamil Comfort - nicht gemocht
Hipp Prob. - nach der Impfung nicht vertragen
Novolac BK - nicht gemocht
Nestle Sensivite - nicht gemocht
Bebivita - Maltrodextrin ohne LCP u Probiotik
Milasan - gaaanz doll Verstopfung

Heute Lactana von Töpfer - im hohen Bogen Mama ins Gesicht gespuckt u gegrinst

Alete hat doch kein Prebiotik u LCP - das war bis heute früh meine Nr 1 ;-(

Also Alete oder Aptamil???

Danke

7


Geht es dir jetzt um die Verstopfung oder dass sie alles nicht mag? Also bei Verstopfung ist Novalac V ganz gut, BK ist bei Blähungen und Koliken.... Aber die V ist auch super bei Blähungen.....

Also dann bleibt ja nicht mehr viel über.... Muss denn unbedingt Prebiotik sein? Wie alt ist deine Maus denn? Fynn ist jetzt 10 Monate und er verträgt alle Sorten mittlerweile.... Wir hatten auch arge probs mit Verstopfung etc... Er bekam dann Novalac V und dann war alles gut... Nach ca 10 Wochen bekam er dann die Babydream von Rossmann, war super... Momentan trinkt er morgens Hipp Bio 1er, hast du die schon mal probiert.... Und sonst würde ich Aptamil nehmen, obwohl die Alete ja doch günstiger ist....

lg Jana

weitere Kommentare laden
3

Wir haben mit Aptamil 1er gute Erfahrung gemacht. Leider hat die aber weniger Stärke und Fett als Aptamil Comfort und so hatte mein Kleiner alle zwei Stunden Hunger. Deshalb musste ich wieder auf Comfort ausweichen. Aber wenn Deine Kleine eher schlecht trinkt, dann ist die 1er für sie sicherlich ausreichend :-)

LG

5

Ne gut das Du das sagst, ich habe mich nicht getraut es auszusprechen ABER schlafen wäre toll ...

Sie trinkt am liebsten jede Std ein Schlückchen, daher ist mehr Stärke wohl besser.

Von Aptamil Comfort haben Ihre Pupse sooooo gestunken das mir schlecht geworden ist. Gebe ich Ihr aus reinem Egoismus nicht.

Danke

6

Von Aptamil 1 stanken die ähnlich ;-)

11

Mit dem ersten Kind hatte ich Humana-PERFEKT! Jetzt haben wir gerade Aptamil und wie es aussieht, hat er davon Blähungen. Habe auch gerade nach Meinungen gepostet. Bin kurz davor, wieder Humana zu kaufen, aber die Hebamme hat halt Aptamil empfohlen...

13

Ich habe mich jetzt auch für Humana entschieden und die gerade gekauft. Immerhin hat Hannah sie getrunken und mir nicht ins Gesicht gespuckt - ein enormer Vortschritt :-)

lg Maren

12

Hallo!
Wir haben von Anfang an die Humana!
Erst Pre und jetzt 1er! Die ist super! Felix trinkt sie gerne! Sie löst sich super auf und klumpt absolut nicht! ISt so Mehlartig! Hatte vor kurzem mal Milasan ausprobiert, weil die so günstig ist, aber der kleine hat fiesen Durchfall bekommen. Nun bleiben wir also bei Humana!

LG
Mareike

14

Ja ich habe gerade Humana gekauft :-) und sie hat es getrunken.
Schaun wir ob sie es verträgt von Milasan hat sie ja Verstopfungen bekommen. So unterschiedlich sind die Bäuchlein...

lg Maren