Wer hat auch Chicco Flaschen und kann mir helfen?

Hallo Ihr Lieben.
Hab ein Problem mit den Chicco Flaschen. Blick da nicht durch. Im Moment hab ich zwei kleine Flaschen Latex Sauger Normalfluss. Ich denke das das die kleinste Größe ist. Nun guck ich grad bei mytoys weil ich eine große Flasche brauche und am liebsten hätte ich aber Silikon Sauger.
Das eine ist SChnellfluss und das andere regulierbarer Nahrungsfluss (Tris-Lochung). Was bedeutet das denn?
Hier zum vergleich:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=HeVS-BincZpQ-FAkgbE38BmtI7QMnJubO-g=?ProductSKU=de_DE-1737275
und
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=HeVS-BincZpQ-FAkgbE38BmtI7QMnJubO-g=?ProductSKU=de_DE-1737274

Bin verwirrt und weiss jetzt nicht welchen ich nehmen muss.
Danke und LG Arzu #herzlich

1

Hi Arzu!

Mit den Silikonsaugern von Chicco kenne ich mich leider nicht aus (haben die aus Latex und auch noch die mit 1 Loch).

Aber bei Mia hatte ich so einen regulierbaren Sauger von Avent. Der Vorteil ist bei dem regulierbaren Saugern, dass Du z.B. am Anfang der Flasche, wenn er selbst noch ordentlich zieht, die geringere Geschwindigkeit (ein Tropfen oder so) wählst, und wenn er dann gegen Ende müde wird, kannst Du die Flasche so drehen, dass mehr rauskommt und er es nicht mehr so schwer hat. Und wenn Du mal die Nahrung auf z.B. 2er wechselst, die ja dicker ist, oder Brei aus der Flasche gibst (was man aber nicht tun sollte, aber das ist ein anderes Thema), dann kannst Du eben auch dieses Sauger nehmen. Ist quasi vielseitiger einsetzbar.

Bei den normalen Schnellflussdingern geht das halt nicht, da kommt immer gleich viel raus.

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

3

Also genau die habe ich ja auch. Latex und 1-Loch. Aber wenn dir das auch mal aufgefallen ist, dann leiern die irgendwann total aus. Die werden im Gegensatz zur Ausgangsgröße doppelt so groß. Die Spitze meine ich von dem Sauger. Deswegen wollte ich lieber jetzt auf Silikon umsteigen. Aber Gr. 2 wäre doch richtig oder? Da steht ja auch ab 4 monate. #kratz
Danke für den Tip mit der Regulierbarkeit. Wusste ich ja noch garnicht. Ich hab auch eine AventFlasche. Nur dachte ich das mein kleiner die nicht mag weil er da so dran ziehen muss. Wie muss ich die denn drehen das viel rauskommt?
lg arzu

6

HI!

Ja, das mit dem Ausleiern ist mir letztes auch aufgefallen, die werden echt riesig #schock !!

Bei den regulierbaren Saugern gibt es seitlich so Kennzeichnungen, bei Avent war das I, II und III und je nachdem welche nach oben zeigt, so viel kommt dann raus.

LG vik

2

Also der mit der Trislochung hat 3 Stufen. Wenn Du den Sauger drehst, dann lauft die Nahrung entweder schnelle oder langsamer.
1.langsam
2.mittel
3.schnell
Immer die Zahl die zur Nase das Kindes zeigt.


So hab ich das verstanden.


LG Kati

4

#aha vielen vielen lieben Dank... bin ein stückchen schlauer... ;-)

5

Hallo,
das mit Trisloch ist ein Variabler Sauger, es ist ein Schlitz wo man drehen kann, je nach dem wie schnell die Milch raus laufen sollte.

das andere mit schnellem Fluss hat nur einen grösseren Loch.
ich habe die Sauger im Geschäft angeschaut, der mit dem Schnellfluss hat einfach zu grosses Loch, meine Tochter würde sich sicher verschlucken wenn sie so einen Sauger bekämme.

vielleicht dann doch mit dem Variablem Fluss

gruss und gute Nacht
Vicky