Kann man Pre-Milch ...

ein zweites mal warm machen? Sie hat soviel heut übergelassen ... oder doch lieber eine neue anrichten?

Lg milkyw+ Lisa-Sophie 9Tage

1

neu machen

2

Habt ihr Haustiere? :-)

Also nochmal warm machen würde ich nicht, ist wohl nicht gut wegen irgendwelchen Bakterien.

Aber wenn bei uns was übrig bleibt, und ich find das auch immer zu schade zum wegkippen, dann kriegen das bei uns unsere Hunde. Die schlabbern das auch sehr gerne und es hat noch ein bißchen Nutzen :-)

Lg

3

#danke ... glaub nicht dass das für meine Katze geeignet ist ;-)

4

Warum nicht? Sind doch gute Stoffe drin und was gut fürs Baby ist, kann für eine Katze bestimmt nicht schaden.

Also bisher hatten wir da noch nie Probleme und unsere Wau-waus kriegen das jetzt schon ein halbes Jahr lang :-)

6

Also meine Katzen lieben es...

und passiert ist noch nie was

weiteren Kommentar laden
5

Hi du,

auch wenn es nach Verschwendung aussieht: Milchnahrung nie ein zweites Mal aufwärmen!

Ich habe mir einen Babykostwärmer gekauft. Darin lässt sich das noch warme Milchfläschchen bis zu einer Stunde lang warmhalten.

Worin jetzt aber der Unterschied zwischen "nochmals erwärmem" und "warmalten" besteht, kann ich leider nicht sagen! #kratz

Gruß Steffi

Top Diskussionen anzeigen