Wo bekomme ich die Stilleinlagen "Die wonnig Weichen" zu kaufen?

Hallo,

ich bin z.Zt. #schwanger und packe meinen Klinikkoffer. Unter anderem brauche ich auch noch Stilleinlagen.
Ich bin mit den Stilleinlagen "Die wonnig Weichen" - Einwegstilleinlagen gut zurecht gekommen. Aber wo kann ich die kaufe. Früher habe ich die bei Baby-Walz gekauft - aber da gibt es die nicht mehr.

Danke für Eure Hilfe.

LG knuddelsternchen

1

Hallo Knuddelsternchen#liebdrueck

Ich weiß nicht welche firma "Die Wonnig Weichen "sind
aber ichhab imer die Stilleinlagen von Rossmann genommen!
Die waren auch schön dick und haben gute saugkraft!:-)

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

2

Huhu,
ich nehme die von Lansinoh gibt es bei Baby One Baby Walz Rossmann und in der Apotheke 36 Stück für 5,99 und 24 für 3,49
bin damit zufrieden sind die einzigen bei denen mein t shirt nicht nass wird!

3

Hallo,

na dann werde ich die wohl auch mal ausprobieren und sehen, ob die was taugen.

Vielen Dank.

LG knuddelsternchen

Top Diskussionen anzeigen