nach dem abstillen keine brust mehr???

hallo,
also ich bin im moment zufrieden mit meiner oberweite und ich hoffe das die auch so schön groß bleibt wie sie im moment ist, aber ich habe die befürchtung, dass wenn ich abgestillt habe, dass ich dann nur noch ganz wenig oder gar nichts habe. gibt es eine möglichkeit seine großen brüste zu behalten?
gruß kim

1

Nein.
Es kann sein, dass sie nach dem Abstillen schlaffer als vor der Schwangerschaft werden, das ändert sich aber nach einigen Monaten wieder. Meine waren etwa 4 Monate nach dem Abstillen wieder genau so wie vor der Schwangerschaft.

Gruß Lena

4

hast du denn irgendwas dafür gemacht, also sport oder so?

2

Hallo-

also meine Oberweite hat sich def. mit dem Abstillen zusammen verabschiedet. Ich kann froh sein, dass ich Brustwarzen habe; dann kann man jedenfalls sehen, wo vorne und hinten sein soll.
Voll deprimierend! Ich hatte zwar vor den SS nicht viel Oberweite; aber nun ist def. nix mehr da. Die Haut ist straff; also nix schlaff. Nur der Inhalt ist eben weg.
Schöner Mist.

Berit mit Mick und Kleo

3

Ich kenn das #heul

Wo vorher wenig war ins nun fast nix!

Top Diskussionen anzeigen