Humana Schlummermilch?

Liebe Mami's,

kennt,oder gibt jemand abends diese Milch?
Ich gebe Maxima 1er Milch und sie hat auch ziemlich früh durchgeschlafen.
Seit ein paar Wochen aber hat sie nachts wieder Hunger (was ich nicht schlimm finde).
War gestern zur U5,und mein Kia meinte dann ich solle abends eben diese Milch geben,das würde sie länger satt machen.
Hab mir die Packung gestern beim einkaufen mal angesehen-hört sich ja alles toll an,aber ist es das auch #gruebel ?
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit.

#danke für eure Antworten.

Lg Pad mit Maxima 21.12.2007

1

Willst du die urbia-Antwort oder eine wirkliche Erfahrung? ;-)

urbia-Anwort:
"Ich halte von diesen schlaf-Gut-Fläschchen gar nichts. die enthalten viel zu viel Kalorien und machen dein Baby dick. Sie enthalten zu viel unnötige Sachen, die dein Baby nicht braucht. Gib ihr halt öfter nachts die Flasche und am besten nur Pre und nichts anderes.
Ach ja, wenn dein KiA dir diese Milch empfiehlt würde ich den KiA wechseln!"
;-)

So und jetzt meine Antwort:

Simon bekommt um 18 Uhr seinen Abendbrei und wenn er so gegen 19.30 Uhr ins Bett geht, trinkt er noch ein Hipp Schlaf-Gut-Fläschchen. Er schläft damit zwar nicht durch, aber länger. Die restliche Nacht reicht ihm manchmal ein bisschen Tee.
Und zugenommen hat er davon auch nicht wirklich. #kratz

Gruß

Melanie + #baby Simon (6 MOnate)

2

danke für deine antwort :-D.
so viel mehr dick machen kann die doch eigentlich nicht,sind ja nicht wesentlich mehr kalorien drin.

kannst du mir sagen wie die konsistenz dieser milch ist?
geht das mit einser milchsauger?

lg pad

3

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich benutze MAM-Flaschen da sind die Sauger etwas anders.

Also für die Hipp Gute Nacht Flasche kann ich den ganz normalen Sauger nehmen, den ich auch für 1er Milch nehme.

Für die Hipp Guten Morgen Flasche muss der Sauger eine Nr größer sein, die ist viel sämiger.

Mit Humana kenne ich mich nicht aus wie die Milch da ist, manchmal steht auf der Verpackung drauf, dass man einen größeren Sauger verwenden soll.

weiteren Kommentar laden