UMFRAGE: wer ist mit dem alnatura 4 korn brei zufrieden und warum

nabend ihr lieben

frage steht ja schon oben.. mine mum wollte meiner kleinen ne freude machen und hat ihr diesen 4 korn brei geholt. ich muss sagen, nachdem ich ihn linn heut zum abend essen gemacht habe, muss ich dat zeugs nie weider haben. schmeckt ja scheußlich. mit obst gehts grade eben so. und linn schien auch ncih sonderlich begeistert. aber da ich die packung nu nich wegwerfen will, muss sie diesen eben noch mit obst essen. eignen sich denn dafür eher frische früchte oder besser obst ausm gläschen???

und wie bereitet ihr den brei euren mäusen zu???

lg yasmina mmit linn, die heute 7 monate alt ist

1

N`abend,

hatte das gleiche Problem mit dem Baby Müsli von Alnatura, fands so widerlich das ich es meiner Maus gar nicht angeboten habe und den Kram weggeworfen hab. :-( Da war null Geschmack drin.
Generell haben mich die Breie von Alnatura nicht überzeugen können.

Nun gibts bei uns Hipp, mit Sicherheit auch nicht sooooo viel ungesünder dafür schmeckts!!!#mampf

Schönen Abend noch,

Backenhoernchen mit Maus, 9 Monate alt.

2

jo hipp und alete haben wir oder milupa aptamil breie, die schmeckn wenigstens... löl

6

ja, genau, es ist nämlich auch ungemein wichtig, dass die breie den MÜTTERN schmecken...:-[

ich dachte eigentlich immer, dass es wichtig ist, dass die kleinen mäuse was gesundes bekommen#kratz

3

Hallo

Ich habe den auch gekauft.
Dennis hat gewürgt, gewürgt und gewürgt.
Kann es Ihm auch nicht übel nehmen. der schmeckt grauenhaft!!!!


LG MEL

4

Hallo Yasmina,

wir haben den 4-Korn Brei zu Anfang gehabt und jetzt wieder. Haben zwischendrin getauscht und auch Hirse, Dinkel und und und gehabt. Das einzige wo meine Tochter bei würgt ist Griesbrei und Babymüsli von Alnatura...Die angebrochene Packung Griesbrei mogel ich jetzt immer son bissle unter, so daß ich sie nicht wegschmeißen muss.
Die Breie mische ich mit ihrer 1er Milch an und mach dann etwas Obst rein, allerdings nehm ich kein Frischens, sondern aus dem Gläschen.
LG
Mary

5

Hm, also pur schmeckt der wirklich nicht. Aber mit einem halben Obstgläschen von Alnatura ist er doch echt lecker.
Lena liebt ihn und lässt ihn nicht austauschen. #mampf

LG
Sanny

7

Hmm, also ich würde sagen, ist ja nicht wichtig, dass es den Mamis schmeckt, sondern den Kindern! ;-) Wir nehmen die Alnatura Getreidflocken für GOB und abends für Milchbrei, meine Maus findet es super und ich auch nicht wirklich schlimm! Habt ihr denn nur mit Wasser gemacht, oder wie? Das schmeckt natürlich wie Pappe, aber warum sollte man das auch machen... Gibt ja keine Mahlzeit, die ein reiner Getreidebrei sein sollte...

LG, Elfchen mit Sophia (8 Monate, die so ziemlich alle Alnatura Getreideflocken durch hat und alle mochte!!)

8

hi

na sicha aben w den mit wassr gemacht.aber bissl obst dann dzu getan. linn wardavon trotzdem nict sonderlich begeistert. sieht aus von der konsistenz wie kleister...ih... hehe

naja. mische den jetzt dem andren brei unter... lg yasmina

9

Also das kann ja nicht schmecken!!! Muss aber auch nicht!!!
Im GOB ist ja genauso viel Obst wie Wasser drin und sonst verwendet man den mit Milchpulver als Milchbrei (bei uns 1er Milch)...
Warum wolltest Du denn Getreidebrei machen bzw. mit wenig Obst?
Was habt ihr denn sonst für Breie? Sind das auch milchfreie Breie? Und die schmecken nach was????

weitere Kommentare laden