Ab wann Kindermüsli von Alnatura??

Hallo ihr lieben.

Auf der Suche nach Frühstücksalternativen für Lena (8 Monate) bin ich auf das Kindermüsli von Alnatura gestoßen. Ab wann ist das geeignet?
Ich meine, dass ist ja gaaanz dünn gemahlen. Kann ich mit kleinen das schon mit Folgemilch geben, oder ist das noch zu früh?

Danke und liebe Grüße
Sanny

1

Hi,

also für mich fällt das unter normalen Babybrei. Die neue Packung ist ja nach dem 6. Monat.

Aber es wirkllich fein gemahlen. Samuel bekommt es allerdings nachmittags und/oder abends, weil er morgens noch seine Flasche trinkt.

LG,
Nina mit Samuel 13 Monate

2

hi

alsoich hab die tage von alnatura kindermüsli gekauft,weiss ja net,ob wir das selbe meinen.
ist ab dem 6ten monat,und sieht eigentlich aus,wie der dinkel etc,bloss das wenn der brei angerührt ist,(ich mahce es mit wasser als gob) das mini winzige ,ganz weiche apfelstückchen drin sind,aber die merkt man fast gar net. romeo kann es jedenfalls gut essen und ihm schmeckts ;-)

lg carolin

3

Ich glaube ihr meint das Babymüsli ab den 6. Monat, oder??

Ja, da das sehr breiig ist, meinte ich das richtige Kindermüsli, was auch seeehr fein gemahlen ist.

Guck: http://www.alnatura.de/e15900a.php?produktid=360&artikelgruppe=1191&warengruppe=1012

:-)

Liebe Grüße

6

ja,ich meinte das andre,ab dem 6ten,diese hier kenne ich net,würd es an deiner stelle einfach mal ausprobieren .
lg carolin

4

Hi,

ich geb das Kindermüsli seit dem 8. Monat. Klappt prima. Matthis mampft es mit 1er-Milch, weil ich noch auf Kuhmilch verzichten will.

LG C

5

Hallo!

Ich glaube, Du meinst nicht die Instantflocken aus dem Babynahrungsregal, oder?
André isst das Kindermüsli seit er ca. ein Jahr alt ist. Aber erst ein paar Monate später fing er an, es richtig gerne zu essen und daran hat sich bis jetzt nichts geändert.

LG Silvia

7

Hi!

Meinst Du dieses Müslipulver oder das richtige Kindermüsli mit dem Bären drauf in dem alles drin ist außer Rosinen und Nüsse???

Henrik hat mit 8 Monaten richtiger Haferflocken mit Obstmus gegessen (nicht weich gekocht!) und das ging super. Dann müßte das richtige Kindermüsli auch gehen (wenn das Kind damit kalr kommt).

Dieses Müslipulver (steht ja auch beim normalen Müsli) find ich total überflüssig, dann kann man auch Brei geben #kratz

LG,
Hermiene