Warmes Essen abends?

Hallo Mädels,

sagt mal kann ich Niklas seinen Mittagsbrei eigentlich auch abends geben?

Da mein Mann ja arbeiten ist, essen wir immer erst abends warm und ich denke da ja schon an die Zeit wenn er mitessen kann. Also würde ich Ihm seinen Mittagsbrei halt schon ganz gerne abends geben damit er sich da schon mal dran gewöhnt:-D

Wie macht Ihr das denn? Kocht Ihr zweimal am Tag? Einmal für euch und euer Kind und abends nochmal extra für euren Mann?

Und wenn ich Ihn abends seinen Brei essen lassen würde, was könnte ich Ihm denn dann Mittags geben???

Hm... Fragen über Fragen und ich blick es gerade nicht#schein

LG

Silke & Niklas 06.10.07

1

Hallo Silke,

das selbe überlege ich auch. Ich denke ich werde dann mittags mit selbstgekochtem Gemüse/Kartoffel etc. anfangen. Wenn er das verträgt diese Mahlzeit auf abends verschieben und mittags dann Getreide-Obst-Brei geben. Zum Frühstück Getreidebrei oder bald Brot, denn Jonathan hat schon zwei Zähne!! Dazwischen wird gestillt.
Momentan ist er aber eh nicht am Essen interessiert und so lange gibt es dann auch noch nichts außer Mumi.

LG Micha und Jonathan *20.01.08

2

Hi Silke,

wir haben einfach als er bei uns mitgegessen hat die Mahlzeiten gewechselt. Das gab überhaupt keine Probleme. Du kannst es natürlich auch schon in der Breizeit machen. Für ein Baby ist es kein Unterschied denke ich.

LG

Judith

3

ne, ich koch nur einmal, ob nur mittags oder abends egal, sonst gibt es eine schnitte mit frischkäse oder vegi. aufstrich.
sie ist 8 mon. alt