Muttermilch mit Beba HA 1 mischen?

Hallo,
darf ich Muttermilch mit Beba HA 1 mischen? Ich habe zurzeit nicht mehr ausreichend MM und das Bebe HA 1 spuckt mir mein Kind wieder aus. Hab das mal selber probiert. Schmeckt wirklich bitter. Kann ich also verstehen.

Wie ist dasmit dem mischen?

Danke

lg Diana+Emilia 15 Wochen

1


Also ich würde es nicht mischen, genau wissen tue ich es auch nicht.
Alle HA Nahrungen schmecken bitter, Hipp soll am "angenehmsten" schmecken.

Gruss
Britti

2

hallo,

ich würde es auch nicht mischen.
mein rat ist, gönn dir ruhe und stille dein kind so oft wie möglich dann hast du auch wieder mehr milch.
malzbier trinken oder stilltee das fördert auch die milchbildung.
wenn dein kind ein wachstumsschub hat und mehr milch braucht, dann kann es sein daß es 2-3 tage dauert, bis du wieder genügend milch aufeinmal hast. in diesen tagen stillt das kind dann häufiger und die brust bildet mehr milch.

lg denise

3

hi
einfach mehr anlegen und schauen ob sich die milch steigern lässt wenn nicht anlegen zum stillen und den rest zufüttern.
mischen würde ich auf keinen fall. falls du abpumst dann würde ich es so machen, dass du die milch von 2 mal sammelst und dann wenn es eine mahlzeit ergibt fütterst sonst ersatzmilch

gruß yvonne