Trinklerntasse von Tupper - Plastikgeschmack???

Hallo,
habe 2 von den o.g. Tassen und zwar das neueste Modell. Ich spüle sie täglich. Dominic trinkt daraus nur stilles Mineralwasser. Hab nun festgestellt, dass das nach Plastik schmeckt, was aber nicht vom Wasser kommt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwie riechen die auch nach Plastik.
LG Steffi

1

hallo...

ich persönlich finde, das es bei tupperbechern jeglicher art so ist, alles schmeckt und riecht nach plastik...
bei den anderen tuppersachen ist mir das noch nie aufgefallen, immer nur bei den bechern und das schon zuhause als kind


lg yvonne

2

Hallo Steffi,

also ich kann das nicht behaupten. Haben uns erst neu mit ganz vielen Tuppergeschichten eingedeckt und bei uns riecht und schmeckt gar nix nach Plastik. Das kam bisher nur mit Billigplaste vor...#kratz

Haben übrigens auch den Tupperware Trinklernbecher und der riecht und schmeckt auch nach nix. Hab ich anfangs selbst probiert, weil Jonas mit fast allen Trinklernbechern Probleme hatte. Da ist Tupperware eine große Ausnahme.

Wenn es wirklich stinkt und schmeckt würde ich reklamieren. Bei Tupperware hast du 10 Jahre Garantie. Die tauschen den auf jeden Fall kostenfrei um. Dazu würde ich mich beschweren, dann gibt es meist noch ein Geschenk obendrauf.

Wie gesagt, WIR hatten mit Tupperware noch nie ein Problem in der Hinsicht und ich bin da echt pingelig.;-)

LG

Judith

3

Ich bin ja auch Tupper-Vielnutzerin ;-) :-) , aber mit Bechern hatte ich bisher immer nur Pech oder ich bin zu empfindlich... Ich hatte Tom auch den Trinklernbecher gekauft, der ist wieder retour... Und auch schon als Kind bei meinen Eltern hab ich es gehasst aus den Bechern trinken zu müssen *bäh*

LG Yvonne

5

HUHU Yvonne,

ich bin echt verblüfft. Wir haben jetzt erst wieder neu die New Wave Becher bekommen und die riechen echt nicht. Hab jetzt extra nochmal geschnüffelt#hicks

Wie gesagt ich bin da echt pingelig, da ich alles was so künstlich riecht überhaupt nicht ab kann. Vielleicht liegt es ja daran das ich alles schon mal im Geschirrspüler hatte#kratz

Da landet immer alles im Intensivwaschgang bevor ich was benutze.

LG

Judith

4

Hi,

das Gefühl hatte ich am Anfang auch ! Ich habe mal probiert und dachte "Ihhh, wie gut, daß sie nicht weil, wie lecker es aus anderen Bechern schmeckt". Es macht ihr aber nichts aus, sie wechselt unterwegs auch mal auf andere Trinklernflaschen oder Gläser und der Tupperbecher ist weiterhin unser Favorit ! Nach einigen Waschgängen schmeckt er auch nicht mehr - ich denke, das Wasser steht auch schnell ab und wird "muffig", da der Becher ja fast dicht ist.
Ich wechsle daher oft das Wasser, obwohl er noch nicht leer ist.

LG Ninni mit Hannah *07.08.07