Sorry mal wieder ne Cool Twister Frage, aber....

.....ich hab das Ding von Bekannten geschenkt bekommen, die meine so heiß geliebte Selbermischmethode von kalten und warmem Wasser wohl blöd fanden und die das Ding wohl genial finden. Eigentlich finde ich es ja auch cool, weil man da genau die richtige Tempi trifft, aber für nachts finde ich das doof, denn ich koch mir immer ne Kanne heißen Tee (ich mach die Fläschchen mit Fencheltee) vor. Also erstens müsste ich ja dann doch wieder runter laufen um den Twister aus dem Kühlschrank zu holen und dann ist ja auch der Tee in der Kanne nicht mehr kochend heiß, und dann ist ja die Frage ob es dann nicht zu sehr runter kühlt.....#kratz also ich weiß nicht, ich glaub echt ich bleib bei meiner Methode.....oder hat hier jemand den Dreh gut raus und kann mir Tipps für die optimale Vorbereitung für nachts geben? Sonst wäre das lieb gemeinte Geschenk ja völlig für die #katze gewesen ;-)

Danke und sonnige Grüße

Alex

1

Hi,

ich mische auch heisses Wasser mit abgekochtem kalten. Was soll daran denn blöd sein?

Es geht doch viel schneller wie mit diesem Cool Twister.

LG,
Nina mit Samuel 1 Jahr

2

hab auch nen cool twister,und was soll ich sagen,steht nur im kühlschrank rum,mischen geht viel schneller besonders nachts l.g. jacky#gaehn

3

Ich sag doch, ICH find die Methode auch toll, aber angeblich soll man ja das Milchpulver nur mit Wasser mischen das eine bestimmte Temp hat (40, 50 oder 60 Grad) damit alle Inhaltsstoffe voll erhalten bleiben! Und beim selbstmischen kann man das eben nur schätzen :-)
DESHALB soll das mit dem Teil beser sein!

GLG
Alex

weitere Kommentare laden
5

Also meine Freundin ist von dem Ding auch total begeistert und dass, obwohl ihre Süße nachts 3x kommt #gaehn
Ich habe immer abgekochtes Wasser da, stelle die richtige Menge kurz in die Mikro, Pulver rein, fertig is ;-)

6

hallo,

also ich hatte den Twister nie im Kühlschrank und wenn das Wasser nicht mehr ganz so heiß ist, dann musst Du halt in den Tank weniger Wasser füllen.

Also bei mir hat es mit dem Stillen nicht geklappt und anfangs war das mit dem Twister echt super, wenn man noch net so weiß wie warm oder kalt die Kleinen die Milch mögen...

aber momentan ist es so, dass das Ding nur von meinem Mann benützt wird ich mische kalt und warm.. vorallem unterwegs ... wenn man den Twister mitschleppt ... man hat schon so viel dabei, dann muss das dann auch nicht sein...

LG Ayfer und #baby Meltem 11.11.07

7

Also ich kenn das Teil ja nicht, aber kannst du nicht auch den Tee, wenn er noch heiß ist, damit auf die richtige Temperatur abkühlen und dann in die Kanne füllen?
Dann hättest du für nachts ja auch die richtige Temperatur in der Kanne... #kratz

Ich hab aber auch immer heißes und kaltes Wasser gemischt. Fand das auch am einfachsten. Auch nachts und mit zwei "Schreihälsen", die meist zur gleichen Zeit wach wurden #schwitz

LG, Claudi

8

Klar könnte ich das :-)
Aber ich hab ja schon ein System was prima funktioniert, ich wollte ja nur jemanden , der mich von diesem Ding überzeugen kann ;-) tja, konnte keinen finden, dann bleib ich wohl bei meiner, bzw. UNSERER Methode :-)

GLG
Alex