Welche Avent Sauger für 1er nahrung?

Welche Avent sauger benutzt ihr für 1er nahrung? Ich habe erst die 1er und nun die 2er sauger benutzt und Pre nahrung gefüttert! Nun habe ich 1er nahrung hier und das gefühl meine maus bekommt die kaum aus den 2er saugern raus!

Welche sauger nehmt ihr?

1

Hi,

für die Pre haben wir 1er-Sauger genommen und für die 1er-Nahrung haben wir jetzt die 2er-Sauger. Die reichen ihm aus. Haben auch schon 3er-Sauger versucht, aber da lief alles an den Seiten vorbei. (Ist allerdings schon ne Weile her, vielleicht könnte er es jetzt auch...)

Wenn Du meinst, sie kriegt da nix raus, probiere es doch einfach mal mit einer größeren Größe!

Und guck mal, ob die Löcher vorn vielleicht verstopft sind von Körnchen nicht aufgelösten Milchpulvers. Hatten wir auch schon.

LG, Andrea

2

Hallo,
super sind die 1,2, 3 Sauger von Avent. die kann man je nachdem wie schnell das Kind trinken möchte drehen. Klappte bei uns super. Wenn sie z. B. Nachts müde ist und sich so anstrengen muß, dann einfach eine Stufe weiterdrehen oder wenn zu viel rauskommt wieder zurück.

Gibt es bei uns z. B. in der Apotheke oder auch im Babymarkt.

LG
Steffi

4

die 1,2,3 sauger sind nichts! Das Loch ist selbst in stufe 1 zu groß! Sie verschluckt sich total und trinkt dann nicht mehr weil viel zu viel rausläuft!

3

Wir benutzen den 3er Sauger für die 1er Nahrung.
Du musst die immer gut schütteln und das Wasser evtl ein bisschen heißer zum Pulver tun damit die sich gut auflöst und nicht die Löcher verstopft...

5

Hallo,

wir nehmen für die 1er Milch auch die 2er Sauger. Bei den 3er verschluckt er sich. Die Pre hat er auch aus den 2er Saugern getrunken. Es kann schon sein, daß sich ein Körnchen von der Milch festsetzt. Ich rühre die Milch immer mit einem Löffel gründlich um.

LG
Kiki