In den Urlaub Babywasser mitnehmen??

Wir fahren nächste Woche nach Italien, Bibione (mit dem Wohnwagen, also Selbstversorgung). Nun frage ich mich, ob das Abkochen des dortigen Leitungswassers (das lt. Campingplatz kein Trinkwasser ist) ausreicht. Eher nicht, oder? Ich denke, ich werde Mineralwasser mit dem Zusatz "für Babynahrung geeignet" mitnehmen.

Was meint Ihr?

LG Andrea mit Kathrinchen *13.09.07

1

Ich wäre da auch sehr vorsichtig und würde eigenes Wasser mitnehmen! (Hab es immer bei REWE günstig bekommen oder auch Milupa-Wasser in der Drogerie).

#sonne Bibione ist toll. Wünsche Euch viel Spaß! #cool

2

Hallo,

ich würde in den Urlaub auch auf jeden Fall Wasser für die Kleine mitnehmen. Entweder Mineralwasser, das für Babynahrung geeignet ist oder Babywasser. Gibt es ja schon ganz günstig und da bist du auf der sicheren Seite!

Schönen Urlaub :-)

3

Ich würde fertiges Babywasser mitnehmen, also das was man auch nicht abkochen braucht. Ist zwar nicht ganz günstig aber geht wohl mal ;-) obwohl....bei Rossman ist es relativ günstig, im Gegensatz zu Humana & Co...

LG

4

erkundig dich doch mal ob es in dem Urlaubsort wo ihr seid einen DM gibt - denn den gibt es wirklich in fast jedem europ. Land. So kannst du das Babywasser und Windeln und alles was du brauchst problemos vor Ort kaufen - so hatte ich es gemacht, als ich in Kroatien Urlaub machte letzten Sommer. Und wenn es in Kroatien DMs gibt, dann in Italien erst recht - denke ich !

LG
Mari

5

Hi,

ich würde auch Babywasser mitnehmen, hatte das von Humana und war echt zufrieden damit!

Selbst wenn du es abkochst, also das Wasser dort, du tötest die Keime zwar ab, aber weißt ja nicht wie die Qualität dort ist!

LG Dina