was habt ihr für gelüste seit der stillzeit?

hallo,
also ich dachte ja man hat nur veränderten appetit in der schwangerschaft...ich wollte immer pommes essen#schein
aber auch in der stillzeit ist es bei mir so.
ich liebe belgische meeresfrüchte und pudding!am besten den "pudding aus raspeln" von dr.oetker#mampf#mampf#mampf#mampf
vor der stillzeit hab ich das nich so in massen gegessen#kratz

was esst ihr seit dem stillen auf einmal mehr als vorher?

pacix und Jana (*23.08.2007)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallöchen,
ich kann nur sagen: Schoki, Schoki, Schoki, Schoki!!!
Ich finde es schrecklich. Momentan finde ich es wirklich schwierig sich mit Schoki abwechslungsreich zu ernähren. Ich versuche es wirklich jeden Tag auf´s neue. Aber ausser jeden Tag einen anderen Riegel, komme ich auf keine Lösung für mich.
Aber da ich nur noch zwei mal stille muss ich mir langsam mal Gedanken machen, ob nicht doch mal was anderes auf den Teller kommt. :-p

2

Schokolade, und einfach alles was ich zu essen sehe. Pizza, Eis, Gummibarchen!!
in der schwangerschaft hatte ich nie solchen hunger.
Liebe Grusse,
Cornelia mit Mattia und Nicolò

3

hi..

schliesse mich den Anderen an..Schoki..Schoki und nochmal Schoki, oder auch Kekse..
Jetzt hab ich mal nen Apfel gegessen, aber nur weil keine Schoki mehr im Haus ist..muss gleich mal einkaufen gehen...;-)

Aber das schöne ist, ich nehm trotzdem ab, hab nur noch 3kg zu viel und das nach nur 3Wochen..

Also lass ich mir auch weiterhin die Schoki schmecken..
In der SS ging das nicht, da ich so sehr mit Sodbrennen zu tun hatte..

LG Skarbie74 plus Jeremy (20.03.2008)

4

schoki schoki schoki am liebstn balisto riegel....die grünen...
ich nehme aber nicht ab....:-(