Frage zu BEBA HA-Pre Nahrung ... bitter, oder?

Habe gerade mit einer Freundin telefoniert. Sie hat die HA-Pre Nahrung von Beba gekauft, angerührt und probiert, sie ihrem Kind zu füttern. Der hat sich fast weggeekelt und richtig geschüttelt. Daraufhin hat sie rpobeirt und findet die Milch total bitter.#schock:-[

Wer füttert die auch und findet die auch bitter? Oder war da was mit der Packung nicht ok?#gruebel

LG, Ela

1

Hi Ela!

Ha Nahrung ist generell leicht bitter im Gegensatz zur normalen pre nahrung.Wir füttern pre aptamil ha- unser Kleiner hat es von Anfang an getrunken. Ich habe aber schon oft gehört dass Babys die Muttermilch und ha nahrung bekommen sich vor der ha nahrung ekeln.
Wie gesagt mein Kleiner trinkt beides :-)

Sie soll es immer wieder probieren- im Notfall muss sie auf die Ha Nahrung verzichten und auf die "normale" pre nahrung wechseln..

Lg Tinchen

2

finde sie nicht übermässig bitter

wir füttern seit geburt bis jetzt, 9.monat beba ha start pre

3

Morgen,

Ich habe die auch neulich probiert. Weil meine kleine sich auch geschüttelt hat und nicht trinken wollte.
Bah so bitter #schock

Milumil ist nicht so bitter ;-)

LG Nadine + Mariella

4

Hab sie vorhin auch probiert - ekelhaft find ich die! #schock

Und die hat soviel geld gekostet, alles zum Fenster raus geschmissen. Meine Freundin nimmt jetzt die Nahrung zum Griessbrei anrühren, da schmeckt man das vielleicht nicht mehr so raus.

LG, Ela

5

Welche die Milumil schmeckt ekelhaft?

Ich habe hier schon 3 verschiedene Packungen stehn. Das schöne Geld #schwitz

LG, Nadine

weiteren Kommentar laden