Was haltet ihr von MILASAN Gläschen?

Hallo...

bei mir kommt sonst immer nur Hipp auf den Tisch, zuminderst das was die Mittagsgläschen und die Obstgläschen angeht.

Jetzt habe ich heute gesehen dass von Milasan die Gläschen echt super billig gegenüber Hipp sind.

Ein Gemüsegläschen nach dem 4.Monat kostet von Milasan nur 55ct bei Hipp 85ct.

Wo sind denn da in den Inhalten die Unterschiede?

LG Anro

1

Ich denke nicht, dass es da super grosse Unterschiede gibt. Hipp ist halt ne Marke und dementsprechend teurer. Mein Sohn isst die von Milasan total gerne.
Gruss Chris

2

Hallo,

ich halte von Milasan nicht sehr viel da die Menüs sehr stark gesalzen sind. Ich würde dir Alnatura empfehlen oder wenns noch billiger sein soll Bebevita. Am billigsten und gesündesten ist allerdings immer noch Selberkochen.

LG

Judith

3

NIX! :-p

Da ist fast überall schon Salz und/oder Zucker drin und das sogar schon bei 4. Monatsgläschen!#schock

Unser Sohn bekommt die Gläschen von Alnatura (DM), sind zwar leider genauso teuer wie Onkel Hipp, aber wenigstens Bio und ohne Salz etc. Ansonsten kaufe ich auch Hipp.:-p

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan, 8 Monate alt

4

Hallo Anro,

also ich kaufe auch oft Milasan-Gläschen. Allerdings nur Obst und GOB. Und da auch nur die, welche ohne Zucker sind. Bei den GOB sind das Feiner Obstbrei und Karotte-Apfel-Hafer oder so ähnlich. Die Obstgläschen sind auch nicht alle mit Zucker. Meine Maus ist zwar schon 14 Monate, aber isst zum Nachtisch oder zwischendurch das Obst.
Ist ja auch alles BIO. Und echt günstig. Zu den Mittagsmenüs kann ich nichts sagen, die kaufe ich nicht. Koche selber bzw. unsere Lena isst eh bei uns mit.

LG patrilke