Permanent make up in der Stillzeit?

Hallo ihr Lieben,

jetzt war ich ganz euphorisch mit Studio suchen usw.

Dann viel mir ein kleines Detail auf, ich stille ja noch#schein#hicks

Darf ich das dann auch machen lassen, weiß das jemand? Wollte mir gerne meine Augenbrauen auffüllen lassen.

Liebe Grüße

Bambilein und Sophia 8 Monate

1

Wüßte jetzt nicht warum man das nicht machen sollte. Es wird nur die oberste Hautschicht pigmentiert, da geht je nix ins Blut oder sonstwohin. Zumindestens sollte es das nicht bei einem ordentlichen Permanent Makeup. Und nachdem du dir ja die Augenbrauen stechen läßt und nicht die Brustwarzen (*argh* stell ich mir Horror vor!!!) spricht da nix dagegen.

Liebe Grüße
Tanja, die sich in der Schwangerschaft einen Lidstrich hat machen lassen

3

Danke für deine Antwort.

Werd heute dort mal anrufen und nachfragen.

Die Brustwarzen#schock andererseits was kann schon schlimmer sein als ne Brustwarzenentzündung durchs stillen#schwitz#cool


#danke

bambilein und sophia 8 monate

2

Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber ich hab mich in der Stillzeit piercen lassen - das war auch kein Problem.

Kann mir nicht vorstellen, dass was gegen Permanent-MakeUp spricht...

LG Claudi

4

ich hoffe, dass es funktioniert, nun hab ich mich endlich dazu durchgerungen....

naja sonst eben noch warten....aber ruf da gleich mal an

danke für deine antwort

bambilein und sophia 8 monate

p.s: süß seid ihr!

5

Danke! :-)

LG Claudi