Nuby trinklernflasche!

ich bin ja so begeistert von oben genannter trinklernflasche.ich hatte immer das problem, dass felicia kaum wasser oder andre fluesssigkeiten trinkt!keine trinklernflaschen waren was.die tuellen von NUK habne sich immer komisch verzogen, andere waren zu hart und haben getropft und aus ihrer milchflasche wollte sie nichts trinken.da hat sie immer gebruellt weil keine milch rauskam!jetzt haben ich diese flasche entdeckt (in der PX bei der US ARMY) und dachte..nehm ich halt mal mit....kostet umgerechnet nichtmal einen euro!und siehe da, madame trinkt zwischen 250 und 300 ml am tag.die flasche ht eine wirklich tropfsichere silikontuelle!super...ich bin total begeistert!wollte sie hier nur nicht vorher empfehlen weil ich die marke noch nie in deutschen geschaeften gesehen habe.aber heute hab ich sie bei mytoys.de gesehen allerdings kosten die dort 6 euro.

1

Hallo

ich habe dieses problem auch gehabt und dann diese Flaschen entdeckt.
Seitdem trinkt meine Kleine wie ne Große :-D

Es gibt sie aber auch in anderen Geschäften bei Toys r rus und im Babyfachhandel habe ich sie immer gesehen. Ich glaube bei Müller auch.

LG Mandy & Julie (22.04.07)
http://myshootingstar.de/

2



doch ! die gibts beim DM Drogeriemarkt und kostet glaub um die 3,50 / 4 Euro ??

wir sind aber auch begeistert davon.


gruss
t.

3

Hi, klingt ja echt gut, woher hast du sie so günstig?

LG Alexandra

6

mein mann ist angehoeriger der us army und dort hab ich die flaschen so guenstig her!

4

Super, ich habe sie auch (für 7,00 EUR gekauft)
mein Kind nimmt sie aber nicht... also einmal ausgekocht und ab damit in den Schrank :-(
sie nimmt gar keine Flaschen #augen

nur Becher. Und davor hat sie nur die Brust genommen.

LG

5

Hallo !

Na, wie wars Schwimmen? Schade dass wir nicht mit rein konnten ...

Das Problem mit diesen doofen NUK-Aufsätzen geht uns wie dir... entweder sie sind zu hart oder die weichen, auslaufsicheren verziehen sich immer ... allerdings trinkt Lennard mit dem normalen Milchsauger auch Wasser.

Aber ich hätte doch auch gerne nen Trinklernbecher. Guter Tipp wegen dem NUBY-Becher ... habe den auch schon gesehen und werd ihn mir dann auch holen ... du meinst doch diesen hier, odeR?

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=l9eW3PzjW4WV3LsyM5331P3paFgOY7zuU7U=?ProductSKU=de_DE-1474159

Grüßle von Gabi

P.S. deine Maus ist wirklich ne ganz ganz Hübsche !

8

hi,

ja ist doof!wolltet ihr denn mit ins wasser?das waer glaub ich eh nicht gegangen weil die hebamme schmeisst jeden aus dem becken, der nicht zum kurs gehoert.#schmoll!die ist schon ein wenig komisch!mir gefaellt der zweite kurs nicht so gut wie der erste. liegt aber an den anderen muettern.ich bin denen eine weng zu jung.und dann noch ein mischlingskind...ach herrje!die grenzen mich richtig uas.als ich in diue dusche kam war es auf einmal total ruhig.die haben bestimmt ueber mich geredet.:-[

wenn du magst kann ich dir auch ein paar flaschen in der PX kaufen.sind da ja viel guenstiger.

7

Hallo Perlita!

Ich bin auch ein absoluter Fan von den Nuby Trinklernflaschen. Ist die einzige Flasche aus der meine Tochter einigermaßen Wasser raus trinkt :-).
Hatte erst die dm Trinklerntasse, und hab dann gesehen, dass die Trinktülle von Nuby ist und hab mich dann auf die Suche nach diesen Flaschen gemacht.

Bin dann bei Drogerie Müller fündig geworden, nur haben die sie mittlerweile aus dem Programm genommen und verkaufen jetzt ihre Hausmarke als Nuby wie auch Toysrus. Leider habe ich die Flaschen nicht so günstig erstanden wie du #schmoll , sondern hab um die 6 Euro pro Flasche bezahlt.

LG, nene