Warum keine Gläschen mit Schweinefleisch?

Hallo Ihr Lieben,
beim Lesen der Zutaten in den Breigläschen ist mir aufgefallen, dass es keinen Brei mit Schweinefleisch gibt. Na ja, jedenfalls nicht bei den Breien ab 4 Monaten, die anderen interessieren mich noch nicht.
Wisst Ihr wieso das so ist? Ist Schweinefleisch schädlich für die Mäuse? Würde mich einfach mal interessieren. #kratz
Danke für alle Antworten.

Grüße von

Maria mit Emilia (21.08.2007)

1

Hi,

stimmt.Ist mir noch garnicht so aufgefallen. Ich weiss nur, das Schweinefleisch schwerer verdaulich ist, vielleicht deshalb.

LG,
Nina mit Samuel 9 Monate

2

Gibt doch Gläschen mit Schweinefleisch nach dem 4 Monat.Von babydream oder babyvita auf alle Fälle.

3

von HIpp gibts auch noch gläschen mit schweinefleisch pur - also kann schweinefleisch nicht sonderlich schädlich sein ;-)