Meine rechte Brust wächst , meine linke verkümmert... Stillbrust!hilfe

Hallo!
Hatte schon immer eine etwas größere rechteBrust, aber jetzt ist es echt extrem. Links hab ich gerad mal 75A, rechts past es in ein C-Cup. Das ist echt heftig. Mag schon garnichts enges mehr tragen, weil es super auffällt. Habt Ihr auchsolche Probleme? Gibts sich das wieder nach dem Stillen? Sonst muss ich mir da wohl Silikon einsetzen lassen... Hihi

P.s. Findet Ihr auch, das es sinnvoll wäre wenn es schwarze Stilleinlagen gäbe? Die gucken bei mir meist aus dem Bh und das sieht unter einem dunklem Bh äußerst Dämlich aus...

Gruß blumi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo! Könnte es sein, das es an der Milchmenge liegt? Ich hatte es auch zeitweise, da mein Sohn lieber und somit mehr und öfter an einer Seite getrunken hat. Dadurch stieg an dieser Seite die Milchmenge an und nahm an der anderen Seite ab. Das gab einen ziemlichen Unterschied in der Grösse der Brüste.

Lieben Gruß
Maria

2

Ja, rechts ist schon eher seine undmeine Lieblingsbrust. Aber das es so einen Unterschied machen kann, echt heftig. Ich hoffe echt das sich das wieder gibt.

Danke

blumi

3

Hi nochmal! Da ich noch stille kann ich leider nicht sagen, ob es sich irgendwie auf die Größe nach der Stillzeit auswirkt. Als es mir bewusst aufgefallen ist, habe ich mich bemüht, meinen Sohn öfter an der linken Seite trinken zu lassen, vor allem links mit dem Stillen zu beginnen. Es war schon so das es irre lange dauerte bis die Milch an dieser Seite einschoss und er musste recht lange "ansaugen". Dies gefiel Ihm natürlich nicht und er quengelte. Irgendwann hatten wir den Dreh dann aber wieder raus und seit dem hat sich der Größenunterschied ein wenig verringert.

LG

Maria