Nachmittagsmahlzeit mit 9,5 Monaten ???

Hallöchen an alle,

ich brauche mal euren Rat.

Unser kleiner nun 9,5 Monate bekommt nach dem Mittagschlaf so gegen 15 uhr immer nochmal ne Zwischenmahlzeit /Kaffee...
bisher bekam er meistens:

2 Babykekse und 1 Fruchtzwerg oder
ne Banane,kelin gequetscht und dann evtl noch 1 Keks

aber das kann so nicht weiter gehen.... zu ungesund !!!

aber was kann ich ihm noch geben ???

Dazu müßt ihr wissen das er erst 2 Zähne hat,somit auch kaum was knabbern kann.

Was gebt ihr euren süßen ???

Bin für jedne tip dankbar

Lg Nadine mit Florian 9,5 Monate

1

Merle wird jetzt 9 Monate.Sie bekommt nachmittags ihren GOB aus dem Gläschen.Und zu trinken gibts Tee.
Die ersten beiden Zähnchen gucken grade erst so raus ,aber ab und zu laß ich sie auch an nem Brotkanten dann knabbern.
LG

3

Hi... bitte nicht lachen, aber ich lese immer wieder "GOB"! Was heißt denn das nochmal?
Danke für die Antwort....

sweety #blume

4

Getreide-Obst-Brei

2

Hi ,
bei uns gibts Grießbrei oder 7Kornbrei von Milupa oder mal nen Apfel gerieben mit Banane gemischt oder Kekse oder Zwieback mit Banane morgen will ich mal Naturjoghurt mit Apfel probieren!
LG Tina#sonne

5

Morgen,
unsere Dina bekommt einfach einen Zwieback mit etwas Butter in heißem Wasser aufgelöst und eine Banane reingequetscht. Die Große hat damals einfach Getreideflocken mit Wasser und Banane bekommen.

LG Gitta und Yael (10/05), Dina (03/07) + #ei (22. SSW)